Dienstag, 3. Dezember 2013

Warum diese Mutterpasshülle etwas ganz besonderes ist..:

das wird ein laaaanger Text...
ZUERST:
"NEIN ich bin NICHT schwanger!"
als eine "virtuelle" Freundin die ich nun sehr lange kennen darf 
mir im Oktober mit dem wunsch nach einer Mutterpass hülle mit teilte sie sei schwanger..
hab ich mir vorgenommen:
das wird die schönste hülle die ich je gemacht habe,
das wird die aussage kräftigste hülle die ich je gemacht habe,
das wird die mit der meisten liebe in jeder Naht die ich je gemacht habe, 
das wird die mit der wundervollsten und meisten dekoration, 
das wird die alerallerallerbeste die ich je gemacht habe. 
Ich wollte die Sterne vom Himmel holen und auf die Hülle nähen...
Und deshalb.. stand ich mir selbst im Wege! 

***********************
keine Stickdatei war gut genug!
Kein Stoff war gut genug...
kein Band war gut genug...
keine Borde nichts..
es war alles zu 
"Gewöhnlich"
*********************
Dabei sollte es etwas 
BESONDERES 
werden! Eine Hülle wie keine andere!!
************************

Und dann... 
kam da der Gedanke... 
es muss nicht das das 
BESTE , LIEBEVOLLSTE und BESONDERE
sein, was aufgebrezelt und geschmückt und benäht bis zum geht nicht mehr...
sondern selbst da schlichteste...
kann das wundervollste sein..
wenn es von ganzen 
HERZEN kommt!
*************************

und ich beschloss... 
es muss nicht die Schönste sein...
sondern es wird die.. 
die am meisten Liebe in sich beherbergt!
*************************

ich habe meinen Lieblingstoff genommen, den ich streichel und hüte und nur mit ganz besonderen Menschen teile...
ich habe eine flüssige und runde schrifft gewählt,.. für eine rundum flüssige und ohne probleme dahinfliessende Schwangerschaft...
ich habe runde kreise inneinander gewählt, für den runden bauch der das baby das in ihm wächst liebevoll behütet...
ich habe eine gelbe Bommelborte gewählt weil ich zitiere:
"Die Farbe Gelb symbolisiert das Sonnenlicht, die Erkenntnis und das Gedeihen des Lebendigen"
ich habe hinten schlichte mini kleine zwei füsse gewählt... die simbolisieren für die spuren die dieser kleine mensch der gerade heranwächst in unserem leben hinterlassen wird. 
***********************************

diese mutterpass hülle.. 
ist mit abstand eine meiner schlichtesten geworden...
aber mit abstand... 
die liebevollste. 

Ich hoffe das die Kugelbauchinhaberin... 
die innere schönheit veresteht.. ;) 
und nicht enttäuscht ist aufgrund der auf den ersten blick erscheinenden 
schlichtheit. 
*********************************
Liebe Freundin, 
dies möcht ich dir aus tiefsten Herzen schenken,

und dir eine wunderschöne Restkugelzeit wünschen!!
ALLES ALLES LIEBE!
deine Molly

Kommentare:

  1. Diese hülle iaht absolut traumhaft, wenn ich in den Schwangerschaften meiner Kids schon genäht hätte, hätte ich mir genau so einen gemacht, wunderschön und zauberhaft... :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. So nun schreib ich zum dritten mal und hoffe, das mein Kommentar auch veröffentlicht wird... Oder es sind morgen früh drei Kommentare von mir da, dann schon mal sorry, ich wollt auch nur sagen, das siehe Hülle ganz wundervoll, Traum-und zauberhaft ist!!! Lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) das sind hier moderierte kommentare. ;) soll heisen du kommentierst, schickst ab, und diese liegen dann bei mir im dashboard.
      ich schaue sie durch, und veröffentliche dann die kommentare. ;) deswegen siehst du sie nicht gleich.. :D danke für dein liebes kommentar es hat mich sehr gefreut!

      Löschen
    2. Ach so, du kannst die Kommentare vorher lesen, das wußte ich nicht, ich dachte immer das liegt am Server oder an meinen PCs... Na nun bin ich wieder Bissel schlauer, ;-)

      Löschen
  3. Du bist ja echt eine klasse Freundin. So viele Gedanken wie du dir dazu gemacht hast! Da wird sich die Beschenkte aber bestimmt riesig freuen!

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist toll geworden und schon beim lesen merkt man wie viel Liebe du dort reingesteckt hast.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist ja wirklich schön geworden!
    Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen :)
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. das hast du wundervoll geschrieben udn genau so ist es... udn die hülle ist wunderschön <3 ich wünsche auch eine ganz wunderbare restschwangerschaft <3

    AntwortenLöschen