Montag, 2. Dezember 2013

HARAMBEE - Spendenaktion - WINTERTIME stickdatei

So ihr lieben da draussen.. 
Janeas World hat eine wundervolle aktion ins Leben gerufen!
schaut dazu mal HIER: 

Ich habe es mir nicht nehmen lassen auch ein paar Designbeispiele für diese wundervolle aktion zu machen. 


leider unterbrochen von Krankheit... :( 
kommen meine beispiele auch ein bisschen spät...
ABER ich möchte dennoch noch nachträglich euch zeigen was man alles tolles damit machen kann! 
Schaut auch auf janeas world Blog 
oder facebook seite, 
ganz ganz ganz viele wundervolle probestickerinnen haben
einzigartige, 
wunderschöne,
einfallsreiche,
total klasse 
designbeispiele gezaubert! 

und noch ein paar Bildchen.. ;) 
dann schleich ich mich wieder ins Bett.. 
mich nun wirklich endlich mal 
AUSKURIEREN


eine wunderschöne Adventszeit wünschen wir euch!! 
und vergesst nicht...
die verlosung in diesem Blog ( zwei beiträge unter diesem ) 
geht noch bis 6.12
viele grüsse 
MOLLY



Kommentare:

  1. Absolut zauberhaft aber leider leider hab ich keine Strickmaschine :-(((

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll....leider besitze auch ich. ..noch...keine Stickmaschine. Sonst würde ich garantiert zuschlagen bei der Aktion. Letztes Jahr hab ich auch zweimal gespendet für Harambee...echt ein klasse Projekt. So bewundernswert soetwas auf die Beine zu stellen.

    Einen ganz tollen 2. Advent und eine rasche gute Besserung dir ♡

    AntwortenLöschen