Montag, 9. Dezember 2013

die GEWINNER stehen fest!

wisst ihr noch das ich einen Baby Cocoon Set ( Mütze und Cocoon ) für Neugeborene...
UND extra eine Mütze für grössere Kinder verlost habe..??
der Lostopf ist ZU...
und die GEWINNER stehen fest!!
den Cocoon gewinnt: 
Herzlichen GLÜCKWUNSCH!

und die Mütze gewinnt:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Gewinner bitte mir eine email schicken.. ;) 
( mollys-honey@gmx.de ) 
es wäre nett wenn ich dem postboten sagen kann wo euer haus wohnt.. ;)
 
und... 
ich habe beschlossen...
da es mir schrecklich leid tut das es nur ein Cocoon gab...
das ich einen neuen mache, nur für euch! 
diesen werde ich möglichst zeitnah machen und verlosen. 
Derzeit haben wir arg an Krankheit zu knabbern..
oder sind an den eigenen Weihnachtsgeschenken am machen. 
Also habt ein bisschen Geduld.. 
im Januar wird es einen neuen Cocoon zu gewinnen geben! 
VERSPROCHEN! 
( ihr könntet ja Farbwünsche hinterlassen.. ;) ) 
uuunndd...
für die Häklerinnen unter euch...
bestehe den Interesse an einer Anleitung???
ich selbst habe keine gefunden und mach sie freischnauze 
( und habe mittlerweile die cocoons verfeinert.. ) 
Aber wenn ihr eine wollt... ;) kann ich eine schreiben und hier im Blog veröffentlichen
LG
MOlly

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich hab was gewonnen. haaaaaaaaaaa ich freu mich ja tooooooootaaaaaaaaaallll. mail kommt sofort.

    *hüpf spring kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Auch wenn wir ein bisschen neidisch sein müssen ;)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen