Freitag, 15. November 2013

Unser Shop wird geschlossen.

Liebe Kunden,..
aus persöhnlichen Gründen wird unser Shop zum 30.11.2013 geschlossen. 

( Dauerhaft! )
Frau Molly wird weiter für die EIGENEN Kinder nähen, malen und häkeln und dies weiterhin hier zeigen.
Doch wird es nichts mehr zum Verkauf geben.
Wenn ihr also weiter sehen wollt was Frau Molly so näht, malt, und häkelt bleibt uns treu.
Mollyhausen bleibt bunt,.. mit Leben, lachen und Trubel reich beschenkt!
Ich hoffe ihr wollt weiterhin ein kleiner Zaungast in Mollyhausen bleiben.
Viele Grüsse
Mann von Molly

Kommentare:

  1. Sehr gerne gucke ich weiter hier, wen auch meist als stille Leserin ;-)
    Ich mach es mittlerweile genauso. Alles andere ist mir zuviel Stress. Wenn ich dann tatsächlich mal Lust hab mehr zu machen, haben wir hier einen kleinen Laden der gerne Unikate von mir nimmt. Aber eben nichts auf Bestellung die mir Stress machen könnte. Wer Glück hat erwischt mich auf bestimmten Kindersecondhandmärkten und kann unsere eingetragenen Unikate ergattern. Bin schon gespannt was du nun zauberst und hole mir bestimmt weiter Inspiration bei dir ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Molly,
    ich lese ja schon sehr lange in eurem Blog aber auch bis vor kurzem anonym. Seit ich selbst Blogge hab ich mich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft und werde auch weiterhin Leserin vom Blog bleiben.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,

    Wie schade ist das denn! Klar, ich denke du wirst gute Gründe haben. Ich hoffe nichts Schlimmes!

    Auf alle Fälle werd ich Lerserin bei dir bleiben. Ich find deinen Blog Klasse.

    Ganz liebe Grüße von Eve

    AntwortenLöschen
  4. ;o) klar lese ich auch weiterhin mit...ist was passiert? oder einfach nur zu viel streß mit dem lädchen? lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon recht lange leser u werde es natürlich bleiben :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich werde weiterhin gerne mitlesen.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen