Mittwoch, 20. November 2013

Nikolausi VERLOSUNG ( Mütze + Baby Cocoon )

wo fang ich an...??
aaallssooo... 
ich habe beschlossen etwas zu verlosen! 
Etwas für kleine.. und etwas für grössere.. ;) 

Eine Freundin bat mich einen Baby Cocoon für ein Neugeborenes zu machen...
also habe ich mich an den Prototyp gemacht:
ein Baby Cocoon!
nun habe ich aber keinen der die Passform überprüft.. :D
Deswegen Verlose / verschenke ich diesen Prototyp mit kleinen Fehlern
AN: ( ACHTUNG ) 
Muddis die gerade ein frisches Neugeborenes haben,  
das nicht älter wie 2 Monate alt ist..
oder gerade in den letzten Wochen Schwanger sind,
und das Set gebrauchen können... 
( und so gaaanz nebenbei die Passform überprüfen können! ) 
der Cocoon ist 45cm hoch, und 22cm breit, 
die mütze ist für einen Kopfumfang von 34cm gemacht. 
( ist aber dehnbarer ;) )
Über Fotos am "model" würd ich mich wahnsinnig freuen!!

Aber auch für die anderen soll es etwas geben. ;) 
ich habe diese Mütze als
 DANKESCHÖN
für treue Leser, 
 liebe Kommentare, 
und einfach mal so..

mit in den Lostopf geworfen





sie passt ab ca. 51/52cm kopfumfang bis 56/57 ?? 
 
ALSO...:
Hier könnt ihr etwas Gewinnen!
Entweder eine Mütze, oder den Baby Cocoon! 
Wie es funktioniert?? 
ganz einfach: 
Hinterlasst unter diesem Blogeintrag 
bis zum 06.12.2013
ein Kommentar!
In diesem Kommentar solltet ihr mir schreiben ob ihr Die Mütze ODER den Baby Cocoon gewinnen wollt. 
Bitte Bedenkt das der Baby Cocoon wirklich nur an schwangere oder frisch entbundene gehen soll, 
und ihr die Passform überprüfen müsst.

Da wir unser Gewerbe beendet haben, 
und noch so ein paar sachen "übrig" sind.. ;) 
wird es demnächst öfter Verlosungen hier geben. 
 
Ich wünsche allen gaanz viel Glück! 
dies ist eine PRIVAT verlosung die mit keinem und niemanden in verbindung steht! 
Alle Gewinne sind ohne Gewähr, und werden nicht Bar ausbezahlt. 
 
Liebe Grüsse 
Molly
 

Kommentare:

  1. Da ich leider weder Schwanger bin & auch leider kein Neugeborenes Baby daheim habe...ABER regelmässig Neugeborene Fotografiere, dachte ich mir ich mache trotzdem mit...denn ich denke das sich viele Mamis & auch die kleinen Babys über ein Foto in solch einem tollen BabyCoCoon freuen würden! LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Baby Cocoon ist wirklich zu süß!!! Bei uns sind grade sehr viele Freundinnen schwanger, aber eine davon ist mit Zwillingen gesegnet. Ich weiß, sie würde so ne tolle Handarbeit auf jeden Fall zu schätzen wissen! Daher würde ich mich freuen, wenn wir es gewinnen würden.

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Freundin ist schwanger, und ich würde mir das Baby-Cocoon für sie wünschen. Es ist einfach zuu süüüüüüß...

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal was tolles für die kleine Ezri-Maus. Über den Baby-Cocoon würden wir uns tierisch freuen. Und falls es die Mütze werden sollte auch schick da freuen sich meine Jungs bestimmt. Die kloppen sich grad wieder um die gestrickten Mützen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Melde mich für meine Freundin und Kollegin, die gerade ein Frühchen bekommen hat. Maße stimmen schonmal, es ist einfach nur niedlich! Lieben Gruß
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Melde mich für eine Freundin mit kleiner zwergin.
    Super süß geworden!
    Lieben Gruß,
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Da ich häkelfaul bin aber die josie gerne so ne luftmaschen Mütze möchte hüpfe ich die diese gerne in den lostopf :D


    Du hast dein Gewerbe aufgegeben??? Warum?


    Glg
    Kristina frey

    AntwortenLöschen
  8. oh gott ist das niedlich

    mein neffe der am 25.11 per ks schlüpft dem würde das sicher sehr gut stehen

    lg
    bibi + kids

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß. Einer freundin ihr babyzwerg schlüpft end januar. Da würde es für fastnacht toll passen.
    Ich hüpf für sie also für den cocoon in den topf

    Gruss kathrin/cathalina

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    Der Cocon ist klasse , allerdings hier nicht mehr brauchbar ;) aber für die Mütze hätte ich Abnehmer.

    LG
    naeh-colchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    meine Freundin erwartet in den nächsten Wochen (Anfang Dezember) ihren ersten Sohn. Ich glaube, das könnte ihr gefallen!

    AntwortenLöschen
  12. Der Babycocon gibt bestimmt tolle erste fotos für die eltern :)

    Bei der Verlosung machen wir herzlich gerne mit :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. So ein Kokon ist toll fürs erste Babyfotoshooting.
    An der Verlosung nehm ich gern teil, da ich gerade versucht habe die tolle Mütze für meinen Kleinen zu häkeln. .. und sie nach Anleitung viel zu klein werden würde. Ich werd mich nochmal hinsetzen und sie etwas lockerer häkeln und ein paar Änderungen machen, vielleicht bekomm ichs dann auf die Reihe.
    Aber wäre natürlich schön sie zu gewinnen, dann kann ich mir fürs eigene Modell noch etwas Zeit lassen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich würde gerne die Mütze gewinnen wollen. Sie gefällt mir und meinen Kindern sehr gut. Die nachgehäkelte wird wohl eher was für den Puppenkopf .... Aber der Winter ist ja noch lang! So lange wäre es schön, wenn der Kopf meiner Süßen mit dieser gewärmt werden könnte. Partnerlook mit der Puppe ist ja auch was feines ... LG Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich würde gerne die Mütze gewinnen wollen. Mein erster Selbst-Häkelversuch wird wohl als Puppenmütze enden ... Die Puppenmutti freuts ... Sie würde sich aber bestimmt über den Partnerlook mit dieser tollen Mütze noch mehr freuen. LG Karo

    AntwortenLöschen
  16. Doch ich mag gerne für die Mütze in den Lostopf hüpfen. Ich hab die Anleitung gespeichert und wollte auch solch eine machen, weil ich sie grandios finde, aber wie immer: viele Pläne, zu wenig Zeit. Umso mehr würde ich mich für meinen Bub freuen, denn er hat nur eine nicht passende Mütze bisher. Sind genau mein aaah sein Geschmack *hustel* die Farben!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpf gerne noch für die Mütze ins Töpfchen...
    Sehen beide sehr toll aus...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich häkle und stricke selber würde mich aber sehr über diese tolle Mütze freuen.. denn mir selber hab ich noch nie eine Mütze gemacht:-))

    MFG daniela

    AntwortenLöschen
  19. Da ich weder stricke noch häkle, aber einen Sohn habe, springe ich kopfüber in den Lostopf! Ich finde die Mütze nämlich voll cool!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich sehr über die Mütze freuen. Meine Kleine ist schon 1, also brauchen wir den Babycoocon nicht mehr ;-) Aber wie gesagt, die Mütze find ich Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    wir würden uns über den Baby Cocoon freuen, meine kleine Nichte wurde heute mit 684g geboren, sie hat also noch etwas Zeit dort rein zu wachsen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Also ich würde mich sehr über die Mütze freuen
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  23. Meine Kleine ist zwar erst 8 Wochen alt, aber mit Gr. 68 schon riesig! Darum wird der Cocoon nicht mehr passen. Aber die Mütze wäre für meinen Sohn perfekt :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuuu...

    Ich hüpf nochmal schnell in den Topf fürs Mützi...dem Cocon sind meine Beiden leider schon längst entwachsen. .

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Gibt es auch eine Anleitung für diesen Baby Cocon? Ich bekomme im Februar noch eine Tochter und würde diesen Cocon gern nachhäkeln :) (falls es für die Verlosung schon zu spät ist) Grüssly Heike

    AntwortenLöschen