Sonntag, 24. November 2013

Erste Weihnachtsbastelei...

hängt auch schon am fenster
 ich wollt schon immer so einen 
"nur kugel Kranz"
und Gestern haben wir ihn zusammen Gebastelt!!
Nun erfreut sich mein Herzerl daran...
YEAH! 
selbstgeklebt von vielen kleinen Kinderhänden. ;) 
und das haben die Kinder ( fast ) ganz alleine gemacht:
nun nur noch 17 Fenster.... ;) 

und noch was...:
Will echt keiner von euch ( bis auf zwei ) diese tolle Luftkettenmaschenmütze gewinnen??
die Basis mütze ist in Dunkelgrün ( nur shclecht fotografiert SORRY ) 
und sie passt bei einem Kopfumfang von etwa 51-57cm 
Also Kindergrösse!! 
Wer sie evt doch noch gewinnen mag?? 
im vorangegegangenen Posting konnte man
 ENTWEDER für den Babycocoon 
ODER die hier gezeigte Luftketten Mütze in den Lostopf springen.. 
Nur zu.. traut euch!!
bei Anonymen Kommentaren bitte eine email adresse dazu. ;) 

Kommentare:

  1. Dooooch ich mag!!! Hab bei sowas allerdings fast nie Glück :-( aber vielleicht ja diesmal :-) lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schön möcht ich auch malen können... Bei uns ist seit gestern auch schon geschmückt, einen Teil davon kan. man ( Frau) auf meinem Blog sehen aber die Fenster... Magst nicht zu mir kommen und malen, bekommst auch Kaffee und Plätzchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kugelkranz ist super toll ,
    Wie hast du den gemacht ? Ist ein Kranzrohling drunter?

    Dann viel Spaß mit den letzten 17 Fenstern. Hier ist heute ein Adventskranz entstanden .

    LG
    näh-colchen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde die Mütze sofort nehmen! Hab ich aber auch schon im anderen Post kommentiert.
    Dein Kugelkranz ist schick, besser find ich die gemalte Winterlandschaft und den tollen Schneemann.
    Bei uns wird nächstes Wochenende geschmückt. Die Vorbereitungen laufen aber schon auf Hochtouren. Hab heute sogar Fenster geputzt.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fensterdeko ist wunderschön! So einen Kranz will ich auch schon lange! :)
    Die Mütze ist soooo schön, aber leider sind meine Kinder schon groß, sonst würde ich sofort ins Lostöpfchen springen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Der Kugelkranz sieht ja toll aus! Ist der denn schwer zu basteln?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kranz. ..ein Traum. ..so einen möchte ich auch uuuunbedingt mal irgendwann basteln....auf alle Fälle! Echt schick.

    Bin übrigens beim anderen Post grad ins Mützentöpfchen gehüpft...bevor ich diesen hier las....:-D

    AntwortenLöschen