Montag, 18. November 2013

Das Projekt nach dem Projekt.. ;)

diese Hässliche Treppe:
wird mein nächstes projekt...
wenn mein derzeitiges projekt
( Märchenwald ) 
 (der oben am ansatz der Treppe beginnt )
Fertig ist. 
( weil mein Mann sagt... EINS NACH DEM ANDEREM.. MECKER.. maul.. motz.. ) 
ICH WILL:
Teppich rausreissen, 
Treppenstufen Bearbeiten,
Sie BUNT streichen, 
Treppenschoner aufkleben,
rechts und links an den abschlüssen an der Wand mit leisten verkleiden...,
und die Wände links und rechts bemalen!
Das Projekt trägt den namen:
REGENBOGENTREPPE

Die wände und stufen haben in meinem Kopf schon farbe und formen..
 Ich bin ganz hipplig und kanns kaum abwarten bis ich oben fertig bin mit dem màrchenwald und hier anfangen kann.
Waaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaa ... 
Und damit verlängert sich das projekt:
 "molly malt haus an"
um geschätze 3 jahre. 
Es ist manschmal schon eine last wenn man zuviel bunte ideen und farben und und und im kopfe hat. Wenn wir ausziehen... 
Bin ich gespannt ob wir alles weiss machen müssen.. 
Oder der vermieter es teurer vermietet als haus der bunten künste..
 muhaaaaa nu heissts geduldig däumchen drehen und warten bis ich an die Treppe darf.. Dabei hab ich schon hummeln im hintern. 
Wahahaaaaaaaaaaaaaa hippel.. Trippel.. Hüpf..

Ihr lieben danke für die lieben worte zu meinem letzten Post!! 
 

Kommentare:

  1. Ha...also wenn ihr da mal keinen begeisterten Nachmieter finden werdet...♡ ich bin ja schon richtig gespannt auf die Treppe!

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt fast nach villa kunterbunt! und ich bin gespannt :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Flur ja schon super , also bin ich auch ganz gespannt wie es weiter gehen wird.
    Ich bewundere es ja echt wenn Frau sich solche Dinge zutraut.

    LG

    AntwortenLöschen