Dienstag, 22. Oktober 2013

Winterbegleiter..

grad wo es ein paar tage schön wird... :D 
hab ich sie fertig!! 
die Winterbegleiter unserer Grossen Zwei! 
 Ich hab euch doch von meinem Kurzurlaub berichtet..??
Auf einem Flohmarkt fand ich 11 Knäule Lana Grossa Wolle
alle 11 Knäule für 8,- 
- KREISCH-
kaum daheim nicht lang gefackelt... mich ans werk gemacht! 
1 Loop und 2 Beanis  Frei Schnauze gehäkelt,...
und ein Schultertuch nach der anleitung von Wollywood Schultertuch. 
SO auch trotz warmen wetters... 
wurden die warmen sachen übergeben und haben zwei grosse Mädchen zum strahlen gebracht! 
( die sich die sachen genausoooooo gewünscht haben! ) 
Und das Wollschnäppchen war sogar die ♥ Farbe der zwei
YEAH!
... und nun gehts an den Rest Köpfe der Mollyhausen Einwohner!

Kommentare:

  1. Wow!!! Jedes Teil sieht richtig fesch aus. An diesem Wolleschnäppchen wäre ich sicher auch nicht vorbeigekommen. Ob, ich allerdings so schnell so etwas tolles zusammengehäkelt bekommen hätte, ist mehr als fraglich :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Schick liebe Molly.....und tolle Farbe!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja echt toll aus. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Da hast du echt ein Schnäppchen gemacht. Ich glaub ich muss die Häkelnadeln auch mal entstauben...
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen