Samstag, 28. September 2013

THIS is HALLOWEEEEEENNN

ist einer meiner Lieblingsongs... 

und als nun Der Nadelflüsterer 
HALLOWEEN Stickdatein 
rausgebracht hat..
wars sofort um mich geschehen!
3 Tage sticken und Zuschneiden
( so nebenbei im 7 Zwerge Haushalt.. ) 
haben sich gelohnt!! 
1 Kleid und 2 halloweeeeenige Shööörts sind Frau Mollys Nadel entsprungen
 und stehts dabei Kopfradio gehört...
Jaaaa in meinem Kopf ist es immer klein, bunt und Lustig!
Kopfkino Delux würde eine Freundin nu sagen.. ;) 
Dieser Kleiderschnitt ist Frau Mollys Und Zwergenfräuleins Lieblingsschnitt... 
leider gibt es den Schnitt nicht in Prinzessins grösse... 
So bekam diese "Nur" ein Shirt...
aber sie hat sich dennoch rriiiiesssiiigg gefreut...
und fleissig mit bestimmt wo WAS hinkommt! 
zu guter letzt sagte sie: 
Mama.. jetzt hab ich nur noch zwei wünsche in meinem GANZEN leben...
eine Nähmaschine...
und der zweite Wunsch das DU mir nähen beibringst.
Du bist mein HERO..
UND DAS VON einer Naseweisen fast 8 Jährigen! 
Da schmelzt Frau Molly dahin!

Zwergenfräulein MUSSTE dann aber auch das Shirt haben...
Wörtlich stampfte das 18 monate alte zwergenfräulein auf und sagte:
"Thili auch  hhööörrttt, SCHört anzieeehhhnn"
und da das unserer Prinzessin ein bissl zu gross war...
nähte ich ihr eben schnell auch noch eines...: 
 kaum hatte sie es an...
verflog die gute Laune und es wurde auf Herrn Mollys Arm geflüchtet....
"schnell verssteck mich papa...."
und nochmal ein Detailbildchen
**********************
so nun mein HINWEISS...
dieser Blog enthält WERBUNG..
Werbung in dem Sinne das ich sage 
WOHER welche Stickdatein kommen die ich verwendet habe,
UND welche Schnittmuster! 
*************************
Verwendete Stickdatein: 
Halloween Flatterflügel - Der Nadelflüsterer
Halloween outlines - Der Nadelflüsterer
************
Verwendete Schnittmuster: 
Shirt Antonia - Farbenmix
Kleid Spencer - Minikrea
*************************
ein wunderschönes Restwochenende wünsch ich euch!!
♥♥♥♥
 
 


Kommentare:

  1. Wow, super cool!
    Die liebevollen Details! Wahnsinnig toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. *.* Ohhhhh!! Sind die süß!!!!!!!!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Na da kann das fest ja kommen...grusel:-))
    Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Was ist das mit der Werbung?!? Hab ich was verpasst. ich lese das ständig in Blogs.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen