Dienstag, 24. September 2013

STICKFIEBER

wie einige wissen darf ich immer die wunderschönen datein vom Nadelflüsterer testen und sticken...
Diesmal.. 
hab ich mich mit breiten Grinsen im gesicht 2 Tage komplett im Nähzimmer eingesperrt!!!
*KREISCH*
 und dabei einige Stickdatein gemixt.. ;) 
da man das jetzt als WERBUNG kennzeichnen muss..
weise ich daraufhin das dieser Blogpost Werbung für Stickdatein enthält
( was ein schwachsinn, da man verpflichtet ist immer die Quelle bzw. eigentümer der stickdatein anzugeben!!!! bzw. auch zum eigenen schutz immer die schnittmuster / stickmuster auflisten sollte ) 

 am Kleid hab ich die neue Stickdatei 
Pilzornamente von Janeas World aufgestickt... 
selten hab ich so oft die schnitteile ausgetauscht wie bei diesem 3 teiligen set!!!
ich war wie im rausch...


aber es hat sich gelohnt und zwergenfräulein ist HAPPY
an den Ärmeln Nadelflüsterers folksy Birds 2 









Verwendete Schnittmuster:
Langarmshirt - Antonia ( Farbenmix ) 
Hose - Kuschelhose Zwergenverpackung ( Farbenmix ) 
Kleid - Spencer ( Minikrea ) 

Verwendete Stickdatein: 
 Pilz Ornamente - Janeas World
Birdies - Janeas World
Folksy Birds 2 - Nadelflüsterer

Kommentare:

  1. wow da warst du aber fleisig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genial, genial, genial! Das ist so schön, da fehlen mir die Worte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Teile sind ja alle wundersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt der glatte Wahnsinn! WOW….DOPPELWOW! Das ist WUUUNDERSCHÖN! Ich liebe diesen Werbepost! :-)))
    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Molly, da fehlt mir echt die Spucke....der absolute Oberhammer. Soviel Arbeit.
    Einfach mehr als genial!!!!!
    Hut ab!!!

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kombi ist ja ein absolutes Traum-stück. Eine wunderschöne Arbeit und die kleine Maus ist sicher sehr glücklich darüber :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wow...was für eine wahnsinns-arbeit...die viiiiielen stickstunden ich mag es mir gar nicht ausmalen...KNIXmach und...hach...wuuuunderschön...drückdichmal
    silke♥

    AntwortenLöschen