Sonntag, 1. September 2013

nehmt euch nen Momentchen zeit...

... ist mein motto bei diesem Mantel
 mit viel Zeit, liebe, Geduld und Hingabe

wurde Gestickt
wurde Gehäkelt...
und genäht.

und nun getragen!
ich könnt euch überschütten mit Bildern..
so verliebt bin ich! 



kurz und treffend...
unser neues Lieblingsteil im Kleiderschrank 
vom Zwergenfräulein. 

1 Woche lang habe ich dran gearbeitet..
jaaaaa hier werden die Einzelstücke noch mit Liebe und Geduld gearbeitet. 
Nicht schnell, schnell, wie ich so bei manschen höre. 
Wo bleibt da das Hobby..?? 
Nähen soll spass machen und mir macht es Spass! 
Nicht nur das Ergebniss zählt, sondern auch der weg dahin! 

Ihr lieben Leser... 
tut mir leid das ich weiterhin nicht Kommentiere,... 
aber ich danke euch allen für eure Treue! 
♥♥♥

Liebe Grüsse
von Frau Molly 
die schon das nächste Projekt gestartet hat...:
Setze 30 dinA 4 Seiten zusammen...
Puzzle.. ;) 
 und was daraus wird... 
dürft ihr EVT auch bald sehen...
den ich lass mir zeit. 


Und da ists her.. ;) :
Schnittmuster: Farbenmix - Jade
Stickdatei: Der Nadelflüsterer













Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen...traumhaft schööön!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich zauberhaftes Teilchen, man sieht einfach auch die Liebe zum Detail. Und die Kleine ist auch ganz schön gewachsen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!! Und so süß!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. wow...soooo süß........kann ich sehr gut verstehen, das du ganz verliebt bist, und wenn dann die trägerin das auch so sieht; gibt es nichts schöners ;o)
    ist die häkelborte nach einem muster gemacht? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft süßes Mäntelchen!
    Die Häkellei zu dem Gestickten sieht so toll aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen