Samstag, 14. September 2013

ich male mir die Welt...

wie sie mir gefällt.. ;) 
oder:
 kleiner zwischenstatus 
unseres langsam entstehenden 
Märchenwaldes 
im oberen Flur / Treppenaufgang 

an dieser ecke hab ich heute gemalt... 
bis die Realität mich einholte mit einer Männlichen stimme die sagte..:
"Weib vergiss bitte nicht das du heute noch einkaufen musst......"

meine erste Wand war dieses kleine Zwerglein: 
kaum war es fertig... 

Musste ich meinen ganzen Rosa-Gelb Farbrausch austoben.. ;) 
heissasaaaa... 

Und nun kommen wir zu der nächsten Bilderreihe.. von einem wandbild das mich selbst immer wieder aufs neue verzaubert!! ein echtes Märchenwald gemälde... 
jauchz
so.. dann die nächste wand und die nächste wand.. udn die nächste wand.. 
und wenn ich fertig bin.. :D 
ziehen wir wieder um.. :P 

und wie findet ihr es..?? 
soll ich euch mehr davon zeigen..? 
oder wollt ihr nur genähtes aus unserem Hause sehen?

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön!! Ja, bitte, noch mehr davon zeigen!
    Boah ... so zauberhaft ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiibe es in fremde Wohnungen zu scheuen, vor allem wenn es dort so schön bunt und fantasievoll zugeht. Also, immer her mit den Bildern aus deinem haus. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh....das ist ja echt der Wahnsinn.....magst du vielleicht auch mal zu uns kommen....da gibt es leider auch viel zu viele weiße Wände!
    Ganz toll gemalt!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. sooooo cool! Echt der Hammer!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Könntet ihr das bei uns auch machen????
    Es ist supertoll!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar! Möchte auch gerne mehr sehen!!! :-)
    Und wenn Du fertig bist, kommst Du zu mir...
    ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ;o) ich kann nur aus vollem herzen zustimmen...es sieht toll aus! und klar mag ich mehr sehen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Wow, voll schnuckelige kleine Zwerge.
    Der Zauberwald ist echt klasse bisher!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du bist eine Wahnsinns-Künstlerin meine Liebe ;0) Ich finds grandios, einfach zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und wahnsinn wie gut du malen kannst!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll........mehr,mehr,mehr zeigen...............

    in liebe natascha

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh so schön! Ich würde auch gerne in so einem Märchenwald hausen*hihi*. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
    Ganz liebe Grüßchen
    Tieni

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, so eine schöne Malerei und tolle Idee! Ja ich möchte auf jeden Fall auch gern mehr sehen.
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen