Montag, 22. Juli 2013

was genähtes, was gehäkeltes, was geschimpftes, und ein bisschen Molly.. ;)

was genähtes hab ich: 
 für den Eigenbedarf
( für das zwergenfräulein das mir schon die Kleider unter der Maschine wegreisst anhält und sich damit vorm Spiegel dreht... ) 
 Beides sind Gr.86/92 
und genäht nach lillesol Basics No. 22

Was gehäkeltes gabs auch:
noch ein bissl gross fürs Zwergenfräulein, 
aber keine sorge.... ;) der grosse Bruder Keks trägts derweil gerne.. ;) 

was geschimpftes... 
gerad wo die Stickmaschine bald wieder heim kommen mag.. 
Bricht mir an der OVI ein wichtiges teilchen ab...
( Das Teil liegt davor auf dem Metalblättchen, 
und ist da abgebrochen wo die Schraube ist.  ) 

Thjo so ist das...
Im Moment überleg ich aus Zeitgründen unseren SHop für ein Jahr pausieren zu lassen...
Herr Molly ist strickt dagegen.. 

und was .... ich wurde so oft gefragt.. : 
"Molly wo kaufst du deine Stoffe....?"
da gibt es viele Antworten.. :D 
ZUUUUUVIELE!!!
Ich nehm mal hier.. mal da.. und mal dort ein meterchen mit...
mal aufm SToffmarkt ( sucht ) 
mal bei michas...
Aber wisst ihr... die lieblingstoffe.. die kommen von meinem Lieblings-online-shop! 
( so auch die meisten von den Trägerkleidchen ) 
es gibt einen Shop der wird mit Herz geführt,... 
und genau das ist es.. warum ich dort am liebsten einkaufe!
( und mich immer gegen bessere vorsätze zum kauf entscheide,.. udn es der stoff sein MUSS ) 
sucht mal bei Facebook : Stoffwelten
und hier der direkt Link zum SHOOOPEN: 
So werbung musste mal sein! den die haben es VERDIENT! 
meine Sidebar bleibt dennoch Werbefrei ausser ( noch ) für den eigenen Shop.. ;) 


 Herzliche Grüsse 
Molly




1 Kommentar:

  1. Oh nein :(
    Dann schnell gute besserung für die Nähmaschine ;)
    Aber die Kleidchen sind ganz zauberhaft geworden und die Mütze ist auch toll...
    Frau Molly kann ja die Zeit zum zuschneiden oder Häkeln nutzen ;)
    man... bzw. Frau ist ja flexibel ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen