Donnerstag, 18. Juli 2013

und nochmal ein Testkleid..

nachdem selben schnitt wie gestern.... 
nur um festzustellen...
wenn molly nach Anleitung näht... 
dann wird das nüchts...
Schmoll...

das nächstemal gehts wieder nach Molly-Kopf.. ;)

Lillesol - Basics Nr.22
Kleiderschnittmuster Gr.86 genäht

und endlich ist der Sommer DAAA!! 
HURRAA!!! 
jetzt noch ein paar dieser Kleidchen... 
dann ist hoffentlich ganz bald meine Stickmaschine wieder da! 
Bis dahin verbrate ich jetzt diese Wundervollen Stoffe die keine Stickerei brauchen. 
;) 

DANKE nochmal an die vielen Kommentarschreiber von gestern! 
ich hab mich über jedes einzelene ssooo gefreut!! 
♥ DANKE ♥

Kommentare:

  1. Hm, ich kann jetzt auf dem Bild nicht erkennen weshalb es mit Anleitung schlecht sein söllte?!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3
    schade, dass ich keine Tochter habe... trifft genau meinen geschmack!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen