Donnerstag, 11. Juli 2013

SHÖÖÖRTS aus Mollyhausen.. ;)

für die eigenen und den Shop hab ich ein paar 
SHÖÖÖÖRTS genäht.. ;) 
da meine Stickmaschine noch immer in 
"URLAUB" 
ist.. ;) und erst in ca. 3 Wochen nachhause kommt...
sind die Shööörts ungewohnt schlicht. 


Alle Stoffe haben sich unsere Zwerge selbst ausgesucht, 

( ein Zwerg rannte mit dem Auto stoff gar los und wollte ihn nicht mehr hergeben.. ;) ) 
und Molly durfte sie nur zum vernähen in den Händen halten.. :D
dann waren sie wieder weg! 
nun gehen wir wieder Sonne geniessen!
in unserem Garten... 
legt nun Frau Molly die Füsse hoch...
schaut dem Mann beim Umgraben zu... :D :D 
schaut den Kindern beim Spielen, schaukeln, Rutschen und Buddeln zu...
und häkelt ein Mützchen wie dieses: 

 euch eine wunderschöne Woche noch... ;) 
einige Shirts ab heute abend im Shop. 
LG 
Molly


da ists her: 
Schnittmuster: 
Antonia von Farbenmix
Mütze: Freestyle

Kommentare:

  1. Auch *schlicht* sind die Shirts total schön. Bei den schönen Stoffen braucht es nicht extra betüddelt werden. Das Mützchen ist total süss, finde Deine Mützen sowieso immer spitze. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Shööörts sind echt süß.
    Aber der Knaller ist die Mütze!
    Die ist ja sowas von superstark!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Shirts! Und der Autostoff ist ja auch toll ;)
    Lg Ines

    AntwortenLöschen