Montag, 29. Juli 2013

DOCH! auch schwarz/Pink geht...

bei kleinen Zwergenfräuleins... ;) 
Da die Ovi und die Stickmaschine noch immer im urlaub sind...
Hab ich Zwergenfräulein schnell zwei lores genäht und dabei ein bisschen experimentiert! 
Herausgekommen sind diese Schwarz/Pinken exemplare in gr.86/92
 passt schon mal seeehhhrr gut 
und der spruch ist sehr passend..:
und dann... kam da noch der Motivstoff den ich bestimmt schon 3 jahre liegen hab zum einsatz für mein kleines terrorengelchen
Irgendwie find ich Lore noch immer soo toll udn praktisch! 
Ich habe sie ein bisschen verlängert, und auch mit BW genäht passt sie prima über Langarmbodys ect und ist somit auch im herbst tragbar! also nähe ich indirekt schon mal für den Herbst... ;) 

WIe ist das Wetter bei euch??
LG Molly

da ists her:
Schnittmuster: 
Lore von Farbenmix
Stickdatei Eule:








Kommentare:

  1. Die Eule und der dazu passende Spruch sind der Hammer! Würde bei meinem kleinen "Terrorengel" auch passen! Genau so!!!
    Liebe Grüße,
    Anke (die auch gleich als neuer Leser bleibt!)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile hast du gezaubert und mein Terrorkrümel kennt sich mit der Rein-Steigerungs-Geschichte bestens aus ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das schnuckelig :) beide Teilchen! und am Kind zuckersüß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen