Mittwoch, 17. Juli 2013

Bisschen was genäht...

hat se och... ;) 
Jau wir hatten viel zu viel zu viel umme ohren...
Dazwischen hab ich eine stoff kombi vernäht in die ich soo mega verliebt bin! 
ein Bisschen was Fotografiert: 
Pscht verratet es keinem weiter... 
aber davon gibts noch meeeeehhhrr.. ;) 
nur wurde einige schon getragen.. 
( ist sozusagen von alleine weggelaufen ) 
und dreht gerade in der waschmaschine die runden...
einiges ist doppelt genäht....
usw. also.... 
bisschen was genäht...
bisschen was zu zeigen...
bisschen was zum anziehen
bisschen was zum dran erfreuen.. ;) 
bisschen was im falschen licht geknipst.. ;) 
so plätschert der Sommer dahin... 
und kaum ist der Sommer da.. 
schon fang ich an mich mit winter bekleidung zu beschäftigen.. tzhhheeee

Die oberen alle sind nach dem Schnit Antonia von Farbenmix genäht, nur immer verändert. ;) 
das Kleidchen ist nur ein Testkleid für / nachdem schnitt lillesot basics no 22
von dem Schnitt folgen noch ein paar...
das dann aber das letzte was ich an Sommersachen nähe..
den dann fängt bei uns das 
Herbst / Winter nähen an. 

Liebe Grüsse
UND 
vielen herzlichen DANK für die ganzen wundervollen, liebevollen und netten Kommentare zu meinen sachen! DANKESCHÖN!

Kommentare:

  1. echt fleißig und super schön alles;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Sachen!
    Einfach klasse!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So herzig! Die Stoffkombi ist echt toll! Würd ich meinem Fräulein auch sofort anziehen :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen und besonders schön finde ich das Kleidchen :)
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. D bist ja ein sehr fleissiges Bienchen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen