Freitag, 14. Juni 2013

Neon Garn verarbeitung....

Mir wurde der Tipp gegeben... 
*verarbeite schnell das Neon-Garn morgen ist es wieder Out*
da musste ich doch schnell handeln oder...??
lang schon plane ich aus dem Bandito Schnitt von Farbenmix 
eine Lederjacke zu nähen...
ganz egoistisch für uns 
ganz alleine
für unser zwergenfräulein
 in gr.86/92
alle Nähte mit Neongarn und Overlockstich nochmal hervorgehoben
 Zahlreiche stickerein und verspielte details.. ;)

 machen diese jacke zu was ganz besonderen! 
und die jacke passt noch ne weile! 
das Besondere... 
ich hab sie gefüttert. 

natürlich passend.. ;) 

so ist unser Terrorengelchen auch mit Neon beglückt worden.. ;) 


**********************
Wer wissen mag wie es in Mollyhausen immer so zu geht... 
bei den 7 Zwergen.. ;) 
der kann hier mitlesen: 
http//:mollyhausen.blogspot.de
*****************************

und da kommt es her: 
Schnittmuster: 
Bandito von Farbenmix
Stickdatein: 
Redwork Hexe -  Eladu
Button Chaosqueen-  Enemenemeins
 
 

Kommentare:

  1. Meine grosse moecht gern ne bestellung aufgeben. Wir haetten die jacke gern in Gr. 134/140 :)
    wunderschoen ist die geworden!! :))

    AntwortenLöschen
  2. OH WOOOOW! Die ist der Hammer!!! Ich hätte auch gerne so eine, in Gr.38 :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach es ja ungern, aber du siehst mich das erste Mal vor Neid erblassen - auch haben will, aber an mir sieht das sicher nicht so gut aus ;) Die Jacke ist echt wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  4. *.* Uuuuuuuuhhhhhh!!! Ich will auch!!! Aber auch für mich! ;) *hihi* Meine Pinke-Glitzr-Fee kann ich mit sowas jagen! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen