Freitag, 28. Juni 2013

Des Nadelflüsteres neue Serie(n)....

haben unsere Mädels begeistert! 
ihr ahnt gar nicht was das fürn act war.. ;)
mitten beim 
ERSTEN MOTIV..
sagte die sticki..
"jaoh... klar... aber ohne mich!!!"
"NICH WAHR?"
dabei war sie ende März doch erst in Reperatur???
doch! und selber Fehler..
GRUMMEL
MECKER.. 
WAAHHHHH
aber Frau Molly wollte für Frau Nadelflüsterer 
UNBEDINGT diese neuen Serien probe sticken!
Alllssooo setzte sie sich hin.... und... 
spielte manuell Fadenspannung... :D 
Farbwechsel für Farbwechsel wurde gebetet,
jeder Stich lies den nackten Angstschweiss hoch kommen...
jeder Faden ronn einzen durch meine Finger... 
ich brauchte eine ganze Woche nur zum Sticken... 
ABER! 
es ist genausoooo geworden wie ich mir das vorgestellt habe! 
Darf ich Präsentieren??? 
die neuen Serien:
BlütenBLATT & Co,
 BlütenSTIEL & Co,
und
Folksy Birds 2:
 





die neuen Serien sind ab JETZT beim Nadelflüsterer erhältlich,...
Und meine Stickmaschine geht wieder ab inne Werkstatt! 

Da ists her:
Stickmuster 
Probegestickt vom Nadelflüsterer
Schnittmuster:
Hosen: Yelena - Farbenmix,
Shirts: Antonia - Farbenmix

Wir sagen danke das wir diese Wundervollen datein probesticken durften!!!

Kommentare:

  1. Du Ärmste!
    Aber mal ehrlich, geschwitzt hätte ich diese Woche auch ganz gerne;-)))))
    Die Kombis sehen echt spitze aus.
    Da hat sich der Schweiß wenigstens gelohnt!
    Bussi
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das klingt ja fürchterlich...
    Aber das Ergebnis ist super toll geworden <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen