Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag.....

bekomm ich die schönsten Geschenke!!!

♥♥♥
mein 1 Geschenk habe ich bereits Gestern einlösen dürfen:
ich durfte
- GANZ ALLEINE -
zum Farbenmix Lagerverkauf
Es war sooo wunderwunderwunderschööönn...
Schon die Fahrt dorthin war Dank Anne
( Klanninchendesign )
eine Pure Freude!


Fräulein Honig ( unser Auto"chen" ) fuhr uns ganz ruhig und Brav nach Wilhelmshaven..
Und dort traff ich soooviele Leutchen! es war TOLL!
soviele liebe leute, so ein mitschwimmen und treiben lassen auf der Kreativen welle
ach jjaaaaaaaa
Bilder von dort hab ich leider nicht!
( Aber Anne von Klanninchendesign hat gaaaaaaannnnnzzzviele!!! )
ich wage zu behaupten, der Austausch, diese Stimmung, die Leute das das das wichtigste Gestern überhaupt war!

Und naja ok.. ein "bisschen" Beute hab ich auch Heim geschleppt:

2 Poster und ein Paar Karten gegen eine Spende für den Nahow verein:


ein Paar der neuen Stöffchen:

ein Paar der alten Stöffchen:

Kein Farbenmix Besuch ohne Schnittmuster..
( und ich hab eines noch vergessen .... *soifz* )

Webänder das nächste muss...:

was zum kleben.. ;)

und ein Adoptierter Stoffschatz aus einem anderem Nähzimmer der zu Gunsten des Nahow verein Gespendet und verkauft wurde.

das Farbenmix-Team war soo klasse! schaut euch diese Arbeit an:

Tausende Stoffabschnitte / Reste ausgemessen und EINZELN eingetütet und Etikettiert!
das waren KISTEN NEIN KARTONs voll!

Ach ja ein Ballen Käferstöffchen haben wir uns auch zu dritt
( KlanninchenDesign und Petra )
geteilt!
 ♥♥♥

mein 2. Geschenk bekam ich heute schon beim Zähneputzen Freudig überreicht!
meine aller aller schönsten Geschenke überhaupt!! ♥♥

♥♥♥

und mein 3.
( auch wunderschönes )
Geschenk:
ich wurde heute von allen "Haus"arbeiten entbunden und darf endlich mein
NÄHZIMMERCHEN
fertig machen!
( sind ja "nur" noch 20 Kartons und ein paar Regale anzubringen )
♥♥♥

Auf FaceBook hab ich Die Fertigen udn die fast Fertigen Kinderzimmer bereits öffentlich gezeigt,
( wer mag kann HIER: Mollyhausen mal reinsehen )
Nun ist endlich mein NÄHREICH dran!
*JAUCHZ*
♥♥♥

und dann.. udn dann...
hab ich gestern von Anne noch wunderschöne Knöpfe geschenkt bekommen!


Bald kommts Molly mehr zum Bloggen und Nähen!
es ist so wahnsinnig viel..
und viel los hier...
( mein Mann jetzt auch noch einen "Tennisarm" )
usw.

Erst alle Dichtungen in der Küche mussten erneuert werden...
dann war der Kühlschrank im neuen Haus ( einbauküche ) kaputt,
der alte ging beim Umzug kapuut,...
dann sagte die spüllmaschine servus...
und und und und...
wir sind nur am Umplanen und improvisieren
aber SCHÖN ist es immer!

Das Dorf leben gefällt mir, und ich hab immer einen Grund
Fräulein Honig mit dme neu erworbenen Führerschein auszufahren!! ;)

Es grüsst und Handwerkelt das Molly
allen Müttern einen wunderwunderschönen MUTTERTAG im kreise eurer lieben
♥♥♥


Kommentare:

  1. ui ... sooo tolle Sachen hast du da mitgebracht!!

    Wenn ich gewußt hätte, dass du fährst, hätte ich dir einen Mitbring-Auftrag erteilt ... die neuen Stöffchen und die Bugs hätt ich nämlich auch gern gehabt ... von hier aus ist es nur einfach sooo weit (über 700km) ...

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht hast du ja Lust heute Abend (20:30 Uhr) auf meinem Blog vorbeizuschauen?!
    Dann startet die 300-Leser-Verlosung ...

    AntwortenLöschen
  2. Boah....so wundervolle Geschenke!
    Aber das schönste ist wohl wirklich die Zeit ganz für Dich....nach all diesen Strapazen, auweia!
    Glückwunsch zum Führerschein und zum neuen Heim :o)
    Sooo viel Mama auf einmal....heut ist Dein Tag!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen