Samstag, 4. Mai 2013

Was macht eigentlich...

.... diese Molly???
diese Molly steht heute ihren Mann. 
da der Mann ausgefallen ist wegen Bandscheibe
( altes leiden .. :(  ) 
udn seitdem Umzug ausfällt... 
geht es nur schleppend voran im neuen 
Mollyhausen. 

Deswegen steht Frau Molly heute hinter der Bohrmaschine.. 
ergeizges ziel:
Das Nähzimmer steht bis heute abend. ;) 


einen 
Einblick gibt es daher hoffentlich bald.

von Kido 
( Dawanda verkäuferin ) 
angefertigt! 
TOTAL KLASSE!!!
Link zum Shop kommt nach! 

in diesem sinn... 
ich geh dann mal Bohren und schrauben
YEAH


Kommentare:

  1. *autsch* Deinem Mann gute Besserung! Aber bei uns zu hause bin sowieso immer ich die den Bohrer schwingt! ;) GLG dany

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den Mann von einer Leidensgenossin, und ein "Du schaffst das " an die Mama von einer die auch alles schrauben und bohren muss, weil der Mann dazu 2 linke Hände hat. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. männer leiden eben erfahrungsgemäss immer mehr :0), also ran ans werkzeug, für mein nähzimmer würde ich das auch bringen...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen