Samstag, 25. Mai 2013

von kleinen helfern, Umzugsschäden und einer neuen Begleiterin...

handelt der heutige Post! 
ich möchte euch Jemanden vorstellen... 
meine "Neue":



 die neue Begleiterin an meiner seite! 
Die "alte" wurde beim Umzug leider so massiv beschädigt.. :( 
das die Reanimierung erfolglos war,.. 
( beim Umzug gehen immer dinge kaputt.. aber wir hatten echt einen Lauf... 
Handtasche,
Handy,
Kühlschrank, 
Spüllmaschine,
Nähmaschine,
Schrankfächer,
Wohnzimmerschrank,
Kommode,
uvm ) 
wie gut das ich diese schon vor dem Umzug zugeschnitten da hatte! 

 und noch viel besser das ich ein Geschenk einer lieben Freundin nun endlich voll zur Geltung bringen kann! 
Frau S. du begleitest mich nun überall hin!

und dank fleissiger Nähhelfer 
( mit Garten Händen.. ;) ) 

 ging das nähen auch ganz fix! ;) 

Und DANKE allen die sich ein Stück Mollyhausen heimgeholt haben! 
♥♥♥
diese Post ging gestern auf die Reise:

 ♥♥♥
ein schönes Wochenende euch allen da draussen!

Da kommts her:
Schnittmuster Tasche - Holihandbag


Kommentare:

  1. So ein süßes Täschli hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. *.* Wie süß!!!!!!! =)
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen