Sonntag, 26. Mai 2013

"neuer Neon Trend...?"

da mach ich nicht mit Sprach Frau Molly vor wenigen Wochen. 
"Neon Schwarz ist das schönste der neon Farben....."
"was anderes kommt mir nicht ins Haus..."
das waren die kecken Sprüche der Molly K. aus L. 
 
 *Hust*Hust* 
der Postbote hat sich ganz bestimmt in der Adresse geirrt 
*HUST*HUST* 
 oder hat sie das wirklich bestellt...?? 
- NEONFARBENE STICKGARNE -

Frau Molly könnte sich herausreden damit das sie Pupertäre Mädels im Hause hat...
die auf Neon sowas von abfahren...
Aber warum macht sie damit was in kleiner Grösse..??
gefällt es ihr etwa doch..?


Kommentare:

  1. Ich finde Neon-Farben klasse - verwende sie auch in der Cover für die Säume - mach Dir nix draus und zauber damit!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich bin auch nicht so der Neonfan. Aber so eine Naht ist vielleicht ein schicker Hingucker so auf schwarz. Nur musst Du das Garn schnell vernähen, denn wenn der Trend out ist, hast Du es dann rumliegen.
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Neon, wie cool :) ich bin schon gespannt, was alles daraus gestickt wird.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch mal mehr als Klasse die Farben.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe Neon. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  6. :) Ich bin auch noch dagegen, da ich 80er geschädigt bin - aber so ein paar Nähte in neon abgesteppt, ja, das fand ich schon manchmal sehr schön, hihi.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Molly, hab gerade deinen Blog entdeckt, der ist ja sowas von zauberhaft, hier bleib ich gerne um mitzulesen. Dein Nähzimmerchen, deine Dinge die du werkelst wunderschön!! Eine Frage hätte ich, deine Molly Label von wo hast du die?? Danke
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina. :) willkommen auf meiner seite! :) schön das du dich wohlfühlst!! ♥ die molly Labels hab ich bei -Alles für selbermacher- bestellt und erfreue mich an dne wunderschönen labels! :) nochmal vielen lieben dank und ich freu mich echt sehr über deine ( wie über alle ) komplimente hier!

      Löschen