Freitag, 17. Mai 2013

Nähzimmerchen von Frau Molly

*jetzt bin ich leicht zu finden*

*bei den 7 Zwergen... hinter den 7 Bergen*

*da wohnen wir*

*Seid ihr sicher das wir das sind?*
 
*ein Traum wurde wahr...*
 
*ein eigenes Nähzimmer*
Durchgangszimmer
 
*Frau Molly´s Reich*
 
*mit viel kitsch*
 
 *vielen wichtigen Geschenken*
♥♥♥
 
*und ab und wann... auch mit was nützlichen*
 
*zum Arbeiten*
 
*zum Malen...*
 
*zum Träumen*
 
 *zum Erinnern an Freundinnen*
 
*zum zeigen*
 
*zum aussuchen*


*zum aufheben*

*läd dieser Platz ein*


aber hier wird auch genäht...
dreh dich mal um....

einen Schritt zurück...
und jetzt schau mal um die ecke..
*Frau Molly ist ganz verliebt---*
deswegen nun gaaaanz viele Detail Bilder
( achtung BILDERFLUT bitte verzeiht )




















und da es noch sehr sehr viel zu tun gibt...

verabschiedet sich jetzt Frau Molly...
und wünscht allen wunderschöne
PFINGSTEN!
bis bald!

Kommentare:

  1. Wow wow wow!
    *sprachlosbin*. Wundervoll!
    Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ein tolles Zimmer. Soooo viel Platz und so schön aufgeräumt und so super eingerichtet. Wünsche Dir dort viele kreative Ideen und natürlich jede Menge Spaß! :)
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW! Ein TRAUM!!!!
    So was wünscht sich doch jede!
    Toll gemacht!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. Sowas hätt ich auch gerne, aber da muss ich noch warten, bis meine Jungs mal ausziehen und dass kann noch dauern. Tolles Zimmer....

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie schön das ist, alles in weiß... mit den bunten Auflockern... Ach da mag man ja gar nicht mehr rausgehen, oder ? Mein Nähzimmer ist immer noch auch noch Abstellkammer und Spieleaufbewahrung... etc.... LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das ist ja traumhaft schön!!!
      Lg, chrissi

      Löschen
  6. Ohhh, wie schön!!! Ein paar Möbelteile aus Deinem Zimmerchen hab ich auch bei mir stehen. Nur so ordentlich ist es bei mir leider zur Zeit nicht...

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  7. Traum...Traum...Traum....
    Da hast du echt tolles geleistet, so viel Reich für dich allein!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Traumzimmerchen!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, superschön, einfach Wahnsinn !!!
    Das ist ein Raum zum Wohlfühlen.
    Sieht meinem ein bissl ähnlich. Größer Unterschied:
    meiner ist viel viel Kleiner.
    Ich weiß ihn trotzdem zu schätzen;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und toll geschrieben! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kreativ sein!
    Schönes PfingstWE,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön und soooo stilvoll!
    Deine Stoffvorrat hätt´ ich gern *g ... darf schon ganz bald ins Dachgeschoß ziehen und freu´ mich riesig auf meeeehr Platz!

    Genieß´ es!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schöööön.
    Ich würde sofort in dein nähzimmer einziehen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich ja schon bei FB luschern können - absolut total klasse dein Reich - da lassen sich bestimmt super schöne Dinge zaubern, hab ganz viel Spass :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Wie kannst du mich nur so neidisch machen ... schimpf... ;-) Nein, ich gönne dir diese Traumwerkstatt und wünsche dir natürlich richtig viel kreativen Spaß darin.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh... bei Dir sieht es aber schön aus!
    So liebevoll eingerichtet und tolle Ideen!
    Ich mag Deine Sachen...LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie SCHÖN!!!!!!!!!! Viel Spaß in deiner Traumwerkstatt!!!!! Liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

    AntwortenLöschen
  16. ...ich krieg gar nimmer SATT bei all deinen wunderherrlichmegahammertollen bildern... ;-))))
    aaaaaaaaaaaaaalles liebe für DICH
    silke♥

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur ein Traumhaftes Nähzimmer .

    AntwortenLöschen