Dienstag, 21. Mai 2013

ich bin so mutig....

.... und werde den Dawanda-Shop heute Abend wieder eröffnen! 
wie immer nur mit kleinen Sortiment! 
Aber dafür echte Unikate! 

zur Eröffnung wird es auch diesen Rock geben: 
den ich Gestern noch genäht habe. 
Er ist in Gr. 122 / 128 
und ein echtes Unikat, 
den es wird ihn SO nur ein einziges mal 
( von mir ) 
geben! 
Also wenn weg dann weg! 

Der Rock trägt ein Stickmuster vom Nadelflüsterer, 
die neue Jellyfish Stickdatei! 
Ich durfte sie wieder Probesticken und bin schlicht: 
BEGEISTERT! 

deswegen wird es noch 1 oder 2 Röckchen damit 
( andere datein und andere Stoffe ) 
geben! 

Das Schnittmuster ist der Sachenfinder Rock, 
dessen Ebook ich für Gewerbliche Nutzung mal 
( irgendwann ) 
erworben habe... 
und der Herr Molly nun mal meinte:
"nu mach auch mal was damit... "
Also bitte...
nun wird gerockt... ;)

Grüsse vom Molly

da ists her: 
Stickdatei: 
Jellyfish - Nadelflüsterer
Schnittmuster ( Ebook ) :
Sachenfinder Rock - NupNup


Kommentare:

  1. Der sieht aber hübsch aus!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. So schöööööön!!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiu! Der ist wunderschön geworden - frisch und bunt. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Shop, immer ran :-)

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,
    Dank Dir für das supersüße Designbeispiel und drück Dir für Deinen Shop ganz ganz fest die Daumen.
    P.S. Hab Dich nicht vergessen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen