Freitag, 19. April 2013

nur noch 9 tage.... zeit abschied zu nehmen....

u.a. von Freunden...
klar bleibt man im kontakt, 
Und sieht sich auch immer mal...

Aber heute sage ich einem ganz besonderen Menschen Danke! 
Ohne sie.. hätte ich meinen Führerschein nie angefangen...
sie hat mir es möglich gemacht, 
mich angetrieben,
motiviert, mit mir gelacht..
stundenlang haben wir telefoniert..
und wie oft hat sie mich gefragt: 
wann heiratest du mich...? ;) 
( running gag wofür ich sie sooooo lieb hab! ) 

Danke Julia!!!!!
und da ich deinen "kampf" kenne...
eine Damenhandtasche zu finden die zu dir passt, 
die nicht kindlich wirkt und doch was mit deinem ♥ thema zu tun hat 
( Fahrschule ) 
hab ich dir die genäht: für dich ganz ganz ganz alleine!!!

zeit auch abschied zu nehmen von 
♥ orten, wo man sich ganz besonders gerne aufgehalten hat..
wo man träumte,...
kurz alltagspause einlegte...
sich einfach nur mal kurz hinsetzte....
wo man mal kurz gesnackt hat..
wo man am liebsten geshopt hat...
Tschüss ♥ Hafen...
in 9 Tagen-..... 
ist es endlich soweit! 


Schnittmuster: HoliHandbag
Stöffchen bei Stoffwelten entdeckt 

Kommentare:

  1. *schnief* Soooo schön!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ans Herz, aber die Tasche lässt es wieder lachen.
    Ich weiß noch genau, wie mein Umzug angefühlt hat...
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist ein bleibendes erinnerungsstück, gaaanz sicher, das tröstet ein bisschen :0), kopf hoch! ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß :) Die Geschichte, die Tasche, einfach Klasse!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke ihr habt euern Umzug geschafft.Ich hoffe das alles gut geklappt hat.Bin gespannt wo es euch hingezogen hat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen