Mittwoch, 3. April 2013

mein Nähplatz hat 25 Kartons "gefuttert"

... und es ist noch immer nicht alles eingepackt... 
;) 

mein Umzugshelferlein freut sich nen keks.. 
ob er wohl auch in einen Karton passt???

jetzt nur noch die maschinen und die Kinder einpacken und ich bin fertig!
( bis auf Küche, Bad, Schlafzimmer, Kleiderschränke usw )
wir nehmen übrigens Wetten an..
bei Wievielen Kartons wir zum schluss sind...?
Bisherig sind wir bei 80 Kartons.. 
Aber nicht einen Raum leer. ;) 

Und zum Schluss wieder eine Anektode meines 
Dusseldaseins... 
ich hatte extra alles so vorbereitet. 
2 Taschen sind zugeschnitten und soweit genäht das sie nur noch auf den reissverschluss warten 
( der die Tage eintreffen sollte )
1 Kapuzenkleidchen ist zugeschnitten und liegt ovi fertig da..
ich dachte dann...
nnaajjjaaaaaaa....
die Jungs brauchen neue Shööörrtttsss...
lässt mal ein paar kombi jerseys draussen...
eins zwei Bündchen streifen..
passendes Nähgarn...
passendes Overlock garn..
ein schnittmuster...
ersatznadeln....
Und dann wenn du wieder erwarten doch zeit und langweile vorm umzug hast..
weil alles eingepackt ist 
( was recht unwahrscheinlich ist da wir noch ne menge termine haben )
kannst ja noch eins zwei drei shirts für die jungs nähen...
also pack ich alles alles alles ein.. und lass das draussen! 
Gestern Abend:
der letzte Karton Nähbedarf ist gepackt...
und da fällt mir auf...
ich hab alels alles alles draussen..
NUR NICHT DIE STOFFSCHERE!
ok...
nun gibts eben doch keine shirts vorm umzug. 
dann eben "NUR"
die 2 Taschen...
und das Kleidchen..

so ich geh nen Karton packen!!
( das gefühl wenn ein Karton vol gepackt ist und weg gestellt wird...
kann man glatt dem genuss einer ganzen Tafel schocki vergleichen... ) 
in dem Sinne:
Man reiche mir einen Kartoohhoooonn 
träällaaa 
und wech

Kommentare:

  1. 80? nie im Leben. Wir haben NUR 3 Kinder und sind bei 120 gelandet.
    das was zum Schluss noch in der Wohnung lag nicht mitgezählt.Bleibt ja immer was übrig.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich meinte damit GEPACKT sind 80 kartons.. ;) was ist dein tipp wieviele kartons wir brauchen? :) ich hoff ja immer noch das wir mit max. 150 hinkommen.. schmunzel

      Löschen
  2. Oh je, du Süße, da wird einem ja schwindelig. Ich wünsche dir viel viel Kraft für den Umzug.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr überschreitet die Hundert nicht...
    Also ich tippe 99...
    So nun dürft ihr nur noch 19 kartons für den rest benutzen ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten auch zu dritt rund 120 Kartons! =) Also werdet ihr mit sooooo vielen Zwergen deutlich mehr brauchen! ;) Ich schick dir liebe Grüße ins Umzugschaos.... GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gerade soooo schmunzeln!
    Du bekommst das schon hin, auch wenn es ein paar Kattons mehr werden!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Erst einmal muss ich sagen ich bin total begeistert von deinem Blog. Wunderschöne Sachen habe ich mir gerade angeschaut.
    Ich möchte nicht mit dir tauschen. So viele Kartons und noch kein Ende?
    Dann noch Frohes Schaffen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mein Tip . rund 250 Kartons ;-) Nein ich will dir keine Angst machen, aber ich weiss wovon ich rede ;-) LG Bibi

    AntwortenLöschen