Samstag, 9. März 2013

meine nerven meine nerven....

WWAAAHH... typisch molly..
Wollte ein Foto von einer Wunschanfertigung machen

Frau Molly holt tramlimtralam die Schneiderbüste...
 Zieht sie an...
 nah ans Fenster rutschen ( wegen dem Licht )
 Macht Bilder und knips und knips..
Frau Molly setzt sich an den PC, 
holt digicam.. 
und.... löscht ausversehen alle Bilder auf der karte... NEIN...!!!!
Ok... Frau Molly holt wieder die Schneiderbüste, 
rückt sie wieder am fenster zurecht, 
zieht ihr das Shirt an... 
ok, licht geht noch, knips knips knips...
Frau Molly geht an den Pc.. 
will die SD karte einstecken... uuunnddd??
 HAhahaaa Die Karte vergessen einzustecken!!! 
die Fotos waren auf dem cam internen speicher... 
jjooaahh... das kabel schon in iirrrgggeeennddeinem Umzugskarton..?? 
NNEEEIIINNN...
Also.. das ganze nochmal von vorne...
Karte eingesteckt...
Puppe angezogen...
ans Fenster gestellt...
KNIPS...
AKKU LEER!!
NEIN NEIN NEIN NEIN!!! 
und dreimal dürft ihr raten wo das ladekabel ist...?? 
NNAaaaa?? :D
richtig!! in irgendeinem KARTON!
Da kam mein Mann vorbei...
schiesst ein foto mit seiner Angeber Kamera...
und rettet mir den Tag.. ;)
( das rechtfertigt die anschaffung.. und ich sag nichts mehr über männerspielzeuge.. :D )

da ist es nun:
Das Eulenshirt mit :
Stoffe:
Hilcos Mina flake, 
Farbenmix Kombi Stoff Gitta, 
 Schnittmuster:
Farbenmix Antonia 
Gr.148/152 
Stickdatei:
Uhu von Flatterfels vom Nadelflüsterer
-
und mit Ärmelbündchen

Kommentare:

  1. *haha*
    Das Shirt ist zucker!! Schick dir liebe grüße!! Dany

    AntwortenLöschen
  2. Zum krümmeln lustig!! Hätte ich sein können ahhh wie ich das Geräusch hasse wenn der Akku lehr ist pippippieeeep zoooom und aus. Aber das Shirt ist toll

    AntwortenLöschen
  3. hihihihi...mehr sag ich nicht ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha zu geil :)

    Aber das Shirt ist total klasse geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Fotos waren ja ´ne schwere Geburt ;o) Da ging das Nähen des tollen Shirts sicherlich einfacher, schneller UND hat vor allem mehr Spaß gemacht :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schön und ich dachte schon ich wär die Einzigste die zur Zeit "Unsinn" macht ;)
    Und schön sieht das Shirt aus.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen