Donnerstag, 28. März 2013

Meeiiiiiiinnnn SCHaaahhhttzzz meeeeiiinnn SCHAAAHHTTZzz

... nun tun wir sie Tragen...
... sie alleine uns gehört...
.. mein sscchhatz...
*Giggle*

 diese Anlehnung
an eine brühmte filmfigur..
 musste einfach sein..

Ich glaub ich habe mehrfach erwähnt,
das Frau Molly eine neue Handtasche braucht!
Den Schnitt hatte sie schon länger..
aber mit den Stoffen tat sie sich sooo schwer!

( Deswegen gibt es bald noch eine aber PSCHT ) 
erstmal diese hier zeigen meine Dezente 

 Träger hat sie sogar 2fach. 
Obwohl Frau Molly ja eher der Schultergurttyp ist...
aber manschmal macht sie auch auf
*SERIÖS*
und dann wird das gute Stück mit henkeln getragen

ein echtes 
*EINZELSTÜCK*

Auch der Gurt musste benäht werden.. :D

ein bisschen kitsch muss sein ;) 

die Rückseite.. :D 
ganz ganz schlicht.. aber dann MUSSTE das eulchen noch drauf!

 und das wars...
Jetzt geht Frau Molly erstmal ihren Schatz 
Gassi führen.. :D

SCHNITT:  Holihandbag
Stickdatei: Nadelflüsters Uhus von Flatterfels


Kommentare:

  1. Oh woooow is die toll!!! Na dann mal viel Spaß mit deinem "Schatz" :o)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Die Tasche ist wirklich der Burner!!! =) GLG Dany
    P.S.: Da will man glatt ein beutlin sein! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. so schick! Ich nehm dann auch eine :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du einen wahren Schatz gezaubert,
    pass gut auf, dass ihn dir keiner aus der Hand reißt!

    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen