Montag, 25. März 2013

ich räume meine Ufo Kiste auf... :D

und finde...
noch diese 2 u heft Hüllen die auf die Finale naht gewartet haben:
schon witzig wenn man keine Stickmaschine hat..
was man alles so findet...
die beiden Hüllen machen sich jetzt auf die reise...
Und ich..? ich hab wahnwitzig wie ich bin... 
noch ein Paar Sachen angefangen zu nähen.. :D 
weil mein Nähplatz das kommende Wochenende eingepackt wird..
*schluchz*
also schnell noch ein bisschen was machen
bevor mein Nähplatz so auschaut: 
sogar die kinder packen schon..:
also flitz ich wieder ans Bügeleisen und an die 
Nähmaschine
( naaa eine idee was ich nähen könnte wozu ich BÜGELN muss ..? ) 
:D 
kleiner Tip:
das will ich seit längeren mal machen! 

Kommentare:

  1. Hui....das sieht nach viel Arbeit aus!
    Genieße noch die (vorübergehend) letzten Tage an deinen Maschinchen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...bin ich froh das ich mit den ganzen Kisten fertig bin! Wir waren erst letztes Jahr umgezogen und das Schlimmste am vor arbeiten ist, wenn man dann was sucht und weiß ganz genau dass es in einer Kiste ist...nur in welcher?! ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Das kenne ich und leide mit dir!!
    Kisten packen ist wirklich usselig!! -.- Bin gspannt was du nähst! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen