Montag, 11. Februar 2013

SUPAAAAAA Heroooosssss

für meine zwei Jungs und kleinen Alltagshelden
musste dringend
VERSTÄRKUNG
in den Kleiderschrank
 genäht werden! 
Streichelstöffchen
SUPAHERO
wurde dafür in den heldendienst berufen...
und hat zwei kleine 
ALLTAGSHELDEN
so richtig zum Strahlen gebracht! 

Nur der Kampfkuschler... 
der hat das ein bisschen wörtlich genommen..
und will jetzt wenn er mal gross ist..
FFLLIIEEEGGGGEEEEENNN!

( und über dne Rechtschreibfehler im Stickbild..
sehen wir mal drüber weg.. :D
bitte
KEINE MAILS.. ;)
ich bin wirklich Legasthenikerin, und gebe mir mühe. da kann mal sowas passieren )

LG 
Molly

PS:
Stoffe:
Grün geringelt - Lillestoff
Grün Uni - Michas Stoffecke ( Eigenprod. )
SupaHero - Hamburger Liebe

Schnittmuster:
Gr.98/104 & Gr.110/116 
Kapuziert von Mrs.Poppins

 Stickdatei:
Molly


Kommentare:

  1. Super toll ist das Shirt..
    Pfeifffff auf den Fehler......
    Die Hauptsache ist das es den Kindern gefällt ..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. süß! ähhh ich meine sorry... cool! ;)

    lg, chrissi

    ps: für ne Legasthenikerin bist du aber sehr sorgfältig in deinen Texten! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. coooles shirt und witzige sticki :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das sieht ja wircklich Klasse aus.
    GGLG Denise

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Schöarz voll subba!
    Rechtschreibfehler = künstlerische Freiheit ;-)
    Ernsthaft, find die Sprüche sehr lustig.
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Teil und der Spruch erst ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super tolles Shirt,tolle Idee und cooler Spruch ;-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Total cool und der Spruch ist ja mal mega genial!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. ...und Du stehst zu Deine Fehler. Finde ich Prima! lg Heike (die Shirts sind cool geworden...)

    AntwortenLöschen
  10. Super Shirt und gerade die Fehler machen es so einzigartig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen