Freitag, 8. Februar 2013

PST Frau Mollys Geheimniss...

und es hat nichts mit 
HÄKELN,
NÄHEN,
STICKEN,
oder Basteln zu tun!

Ganz banal... 
Frau Molly drückt die Schulbank in der Fahrschule. ;o) 
Deswegen hat sie den Blog so vernachlässigt. 
Nun wisst ihr es.. 
und ich muss nun mir noch mehr Mühe geben,
den dadurch hab ich mir ja jetzt den Druck aufgebaut 
UNBEDINGT zu bestehen. 

An der Nähma war ich dennoch nicht untätig..
Unser nachwuchs ist jetzt 
"WERBETRÄGER"
 und auch die 
"Grossen"
wurden nicht verschont!! 
( diese Wollten leider nicht vor die Kamera treten ) 
so blieb nur das heimliche 
KLICK
von Hinten!
"mama was machst du daaaa???" 
"ööhhhmmmm Nichts....."

Streichelstöffchen wurden
"Geopfert"
 Und in 3 versionen Shirts genäht. 
 ( besonders das Eulenshöööörrrt hats mir angetan ) 
und eine Hose noch dazu... :) 

Und ganz wichtig.. gestritten wurde in Mollyhausen auch..
Streitgegenstand ist 
DIESE MÜTZE:

( und ich verrate auch nicht das das unser Sohn ist der sie ♥ voll trägt )
Mein Mann hat sie gesehen...
Entsetzter Blick: 
"OH MEIN GOTT IST DIE HÄSSLICH"
ich fand sie bis dahin aber schööööööööönnn...
sie war fürs Zwergenfräulein gedacht! 
schnieeeff.. nu trau ich mich nicht sie ihr anzuziehen!
wie findet ihr model:
"Knallbonbon"?

so nun gehts weiter 
Rechts vor links...
und sei ein Indianer im Schilderwald,
Brust und Rücken,
Bremse drücken,
Seitennaht, Freihe Fahrt...
Geschwindigkeit :10 x Geschwindigkeit :10
und so ganz nebenbei..
Wir suchen ein neues 
MOLLYHAUSEN!
Grossfamilie auf suche nach einem Haus zum Mieten.
( ich sollte ein Buch darrüber schreiben... ) 

Also bitte nicht böse sein.. 
das es hier ein bisschen ruhiger zugeht. 
Liebe Grüsse
Frau Molly

PS:
Schnittmuster: Zwergenverpackung 2 Gr.86/92
Mütze: Freestyle
Stickdatei Eulen: Nadelflüsterer "Uhus von Flatterfels"
Stickdatei Apfel: Ginihouse3

Kommentare:

  1. *hihi* Ich drück dir die Daumen!! Für alles!! Wir haben ja schon mit 1, bald 2 Kinder gemerkt wie schwer das ist ein Haus zu finden!! *seufz*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Männer manchmal ;o) Ich find die Mütze suuuuupersüüüüs und für ein kleines Fräulein doch genau richtig!
    Auch die anderen Mützen sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sind wieder entstanden für deine Zwerge!
    Für die Haussuche wünsch ich euch viel Glück, wirst sehen, das wird eine Wohltat werden!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,
    Auto fahren ist eine wichtige Grundlage im Leben einer starken, selbständigen Frau und hättest Du es jetzt nicht hier im Blog geschrieben, so würde ich glauben Du kannst es bereits. Es wird Dir auf jeden Fall sehr viel Spaß machen....so wie mir!!!!:o)
    Die Kindersachen sind zu süß. Ich wünschte, ich könnte auch mal die lila Äpfel verarbeiten....es mangelt hier leider an Mädchen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Fahrschule und Euch bei der Suche nach einer GROßEN Zwergenbehausung .
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uih...fahrschule...toll! ich drück die daumen, klappt es denn schon ganz gut??? die mütze finde ich prima, sie muß doch in erster linie der trägerin gefallen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Molly!

    Die Shirts sind echt süüüüß :) Die Eule find ich auch am besten, obwohl alle toll sind.
    Und die Mütze ala Knallbonbon ist zauberhaft! wirklich schnuggelich... würd ich sofort nem kleinen mädel überziehen... leider hab ich ja nur n bub...
    Und für die Fahrschule alles gute...
    setz dich nicht zu sehr unter druck. Tief durchatmen und alles wird gut ;)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen die Du gezaubert hast vor allem die Bombonmütze ist der Knaller!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Für deine Fahrstunden wünsche ich dir alles gute,das wird schon !!!
    Und fürs passende Haus drücke ich euch die Daumen.Es ist nicht so einfach was passendes zu finden.Wir haben hier auch lange gesucht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Lach hätte mein Mann sein können :-)mir gefällt die Mütze sehr gut. Viel Erfolg bei der Haussuche. Habt viel Geduld und seit nicht traurig wenn ihr nicht direkt etwas findet bei uns hat es auch gedauert!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. Führerschein,Haussuche alles wird Gut,manche Dinge brauchen etwas länger;))und die genähten Schatzchen ich find sie alle himmlich schön....auch das Mützchen;))) LG

    AntwortenLöschen