Freitag, 22. Februar 2013

NA ENDLICH! ööhh äähhmm IAM tagged

da warte ich schon eine 
EWIGKEIT 
das mich mal jemand 
Tagged...;) 
Das ist so wie mit den Freundesbüchern früher in der Schule.. ;) 
Aber da ich ja die meisten Awarde usw. 
nicht mitgenommen habe...
kann ich es auch verstehen das ...
ABER JETZT! 

ssooo kennt ihr -Das Pu-?
Ich mag diesen Nick so sehr, 
sie näht tolle Punikate 
( Herrliches Wortspiel ) 
Regiert an der seite ihres 
Herr Schi
( Noch ein Göttliches Wortspiel )
das Punikaten-Land 

Jedenfalls sie hat mich Getagged!!! 
( DANKE!!! ) 
die Spielregeln besagen: 
Ziel dieser Aktion ist es die lieben Menschen hinter den Blogs besser kennenzulernen,
- Schreibe 11 Dinge über dich,
- Beantworte die 11 fragen die dir dein Tagger gestellt hat,
- Überlege dir 11 Fragen die du gerne stellen würdest,
- such dir 11 Blogs aus die du taggen möchtest,
- zurück Taggen ist nicht erlaubt,
- Informiere deine getaggte Blogs, in du ins Kommentarfeld den Link deines beitrages hinterlässt.

11 Dinge Über mich:
- *ich bin ein sehr Ergeiziger Perfektionist,*-
( ich erwarte von mir selbst nach der 1 Fahrstunde ( Fahrschule )Perfekt zu fahren! )
-* Ich esse am Liebsten Käse-Honig Toast aber nur WARM,*-
( NEIN!! ich bin nicht schwanger! )
-* ich Beende selten einen Satz in dem Thema in dem ich ihn Begonnen habe *-
Gesprächsthemen fliessend von Schnittmuster zum PLÜSCHICHEN Waschmittel 
mit mir ist es möglich!
-* ich bin Stickdatein Süchtig *-
und morgen sticke ich die wirklich alle..
-* ich suche immer meine Schlüssel *-
( Erst recht wenn sie auf ihren Platz hängen!! )
-* Ich Häkele selten eine Decke zuende*-
Da ich mitten drinnen eine neue farbvorstellung bekomme
-* Wenn ich müde bin, Rede ich ununterbrochen *-
( kaum zu glauben noch mehr wie sonst )
-* ich habe nur 2 Paar Schuhe *-
erschreckend aber wahr! 
-* ich versuche seit 2 jahren mir eine Handtasche zu nähen *-
da ich nicht weiter bei der stoffauswahl komme.. :D
-* ich Telefoniere gerne *-
schöne stimmen müssen gehört werden ;) 
-* ich kann nicht Backen *-
( wozu auch wenn der Schwiegervater Konditor ist? )

11 Fragen vom Pu:
1. Hast du Kinder und wenn ja, wie viele?
 7 Zwerge dürfen wir durchs leben begleiten. :) 

 2. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Stimmungsabhänig, mal Lila, dann doch eher Grün, aber gerne auch Weinrot, gelegentlich ist es Orange/Rot/Gelb, öfter aber auch einfach Schwarz... 
 3. Meer oder Berge? Was bevorzugst du?
 das Meer

4. Film oder Serie? Was magst du lieber?
 eigentlich Filme, aber ich gestehe ich bin schwer Serienabhänig ;o) 

5. Wenn du auf eine einsame Insel ohne jeglichen Komfort ziehen müsstest und nur eine Sache mitnehmen dürftest, welche würde das sein?
 meinen Mann + Kinder

6. Hast du ein Lieblingsparfum und wenn ja, welches?
Armani - Emporio

7. Kannst du stricken oder häkeln?
Ja Häkeln! Inzwischen sogar ohne die Finger miteinzuhäkeln

8. Bist du im Moment verliebt?
ein Dauerzustand seitdem ich meinen Mann kenne, 
und in jedes unserer Kinder, vom ersten Käseverschmierten Augenblick an! 
 
9. Was hast gestern zum Mittag gegessen?
Legga Linsenspätzle

10. Kannst du singen?
Können nein, tun ja... :D 
Alle Kinderlieder / Schlaflieder rauf und runter, LAUTHALS

 11. Schreibe die Zahl auf, die dir spontan einfällt.
 23
11 Fragenvon Frau Molly:
1. Nach was bist du süchtig?
2. Kennst du Erma Bombeck? Wenn ja was ist deine ♥ geschichte von ihr?
3. Bist du schon mal auf Lego getreten?
4. Jeder hat ein UFO, welches ist deines?
5. Frühling / Sommer oder Herbst/Winter?
6. Kannst du dich schnell und leicht entscheiden?
7. Was ist dein Witzigstes Schusseligstes Erlebniss?
8. Ein Moment der dein Leben prägte?
9. Ergänze den folgenden Satz: wenn ich an der Nähmaschine sitze, dann...? 
10. Was ist einer deiner Lebensmottos?
11. Kurzüberblick, wie ist dein Leben in 10 jahren?

11 Blogs die ich Tagge:
SüdstadtKind

ups.. 
das wars schon wieder!!!

Kommentare:

  1. Sei mir nicht böse aber ich mache nicht mit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Frau Molly,
    danke für dein Interesse an mir;-)))
    Ich hab mir dann mal die Zeit genommen.
    Sei lieb gegrüßt
    Wolke

    AntwortenLöschen