Dienstag, 12. Februar 2013

na den wollen wir mal...

... anfangen fürs Frühjahr zu nähen. 
Ich bin über einen 
"neuen" Schnitt 
gestolpert..
den ich im Prinzip schon habe! 
Es gibt eben sovieles 
was sich gleicht... 
was ähnlich ist...
und doch musste ich den auch haben.. :D 
- Warum?? -
na Molly Logik! 
( leicht andere Passform ;o)  )

das erste Probekleidchen ist entstanden: 
aus Leinen
in gr.80, 
nur um festzustellen... 
Zwergenfräulein
ist doch tatsächlich 
SCHON WIEDER
gewachsen!! 
Also Im Frühjahr passt das eindeutig nicht mehr. 
schade! 
( evt kommt das jetzt in den Shop ;) ) 
auf einen neuen versuch
in Gr.86

und wisst ihr was neu ist..??? 
*EIGENE LABELS*
jauchz 
FREU!

Schnittmuster:
Frida vom Milchmonster Gr.80
Aplikation:
ebay einkauf anno 2009
Stoff:
Kokka - Leinen stoff aus Japan

vielen lieben dank
für eure Kommis!!! 
ich kann euch nicht Antworten...
Aber ich überlege schon eifrig wie ich euch danken kann! 
Bis Bald 
( mit mehr Frühlingsfreuden )
aus 
Mollyhausen
 


Kommentare:

  1. das Probekleidchen ist total süß und die Labels sind ja wohl Spitze;))) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist süß geworden, schade dass es dann nicht mehr passt.
    Die Labels sind ja klasse! Grade mit dem süßen Logo, macht richtig was her.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.Ja näh mal fleißig was in 86 ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid. Den Schnitt hab ich auch schon ins Auge gefasst. Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleidchen und deine Labels gefallen mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen