Montag, 18. Februar 2013

FRÜHLING.. kommst du...??

*LOCK*
na komm ein stückchen näher 
kooomm frühling, frühling, frühling.. ;) 
damit Unser Zwergenfräulein ihr neues 
*JEANSKLEID*
tragen kann! 

ich befürchte das wird wieder so eine
*NEVER-ENDING-STORY*
 Dieser Schnitt
*SCHMACHT*
Diese Stickdatei
*SCHMACHT*
Dieser jeansstoff
*SCHMACHT*
diese Minizwergengrösse ( Gr.86 )
*SCHMACHT*

Kurzum... 
ich befürchte da kommt noch mehr auf euch zu..
von dem schnitt...
oder der Stickdatei...
oder auch nochmal vom Jeansstoff...
werdet ihr noch einiges 
sehen MÜSSEN
aus Mollyhausen! 
Klar nicht mehr genauuuuu ssooooooo
aber ich bin ja sooooooo
♥ VERLIEBT ♥

nun frühling
KKOOOOOOOOMMMM 
KKOOOOOMMM
BÜÜÜÜDDEEE
( hab ich doch auch schon die passenden schuhchen.. QUITSCH )

*ZUTATEN*
Stickdatei: 

Stickdatei Herz:

ebook Kleid:
Lang version gr.86


Fazit: 

die Stickdatei vom Nadelflüsterer 
wieder soo umfangreich es ist der HAMMER! 
da kann man sich vertüddeln und sticken... 
soo wahnsinnig schöööne motive, auch wieder so sauber Digitalisiert!!
da steckt echt viel liebe hinter, und auch für den kleinen Rahmen ist viel geboten!! 
*und für Jungs und Mädels*

Das Kleid vom Milchmonster
 ist herrlich "einfach" man kann da echt sich austoben... ;)
ok, diese art von Schnitt gab es schon öfter,
Aber hier ist das Ebook sehr schön erklärt, 
alle 3 Varianten idiotensicher erklärt. ;) 
Ein Kleid das Perfekt für Tüddelliebhaber ist.. ;D

Stickdatei Herz vom Pu
Sehr schön sauber Digitalisiert, 
eine Datei "to go" würd ich mal sagen.. ;) 
schnell, süss, unkompliziert..
und perfekt wenn mal was fehlt. ;) 
ich hab nicht alle ränge gestickt.. 

in diesem Sinne..
Freie Fahrt aus Mollyhausen..
Wo die Gummibäume sicher stehen. ;)

Kommentare:

  1. Ich würde den Frühling auch gerne begrüßen ;) Das Kleid ist toll...und immer her mit mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf mehr! Das Kleid ist wirklich superschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Uih, ist das Kleidchen süß geworden. Zum Verlieben..... Ich hoff ja auch, das der Frühling bald kommt, aber für Morgen ist schon wieder bis zu 10cm Neuschnee angesagt....

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Frühling!? Wo bist du!?
    Sooooo schön!!! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  5. Supersüßes Kleidchen und ich danke dir fürs Erwähntwerden <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich habe dich getaggt und zwar hier: http://das-pu-on.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt-eine-wichtige-sache.html. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. LG, Tina

    AntwortenLöschen