Samstag, 8. Dezember 2012

** Auslosung **

sooo nun zu den 
GEWINNERN!!

Gewinn nr.1
eine gehäkelte 
EULENMÜTZE
in
Wunschfarbe & Grösse
geht aaaaannnn:

Gewinn nr.2
Ein 
Eulen Stickie
geht aaannnnn:

Gewinn nr.3
Eine handgehäkelte 
"Lochmütze"
in Wunschgrösse und Wunschfarbe
geht aaaaaaannn: 
  
 Gewinn nr.4
mein Ebook 
für eine Wickeltasche..
geht aaaaaannnnn:

ssoooooo und der Schuldige ist: 
http://www.random.org/
;) der hat alle gezogen. 
Alle die nicht dabei sind, 
Nicht traurig sein... 
ich hab schon wieder die nächste
Verlosung in Planung! 
( Nächstes Jahr mehr dazu.. :D ) 

Alle Gewinner melden sich bitte bei mir. 
( mollys-honey@gmx.de )
nicht böse sein, 
die Mützen werden einen Augenblick dauern..
da wir alle noch immer Krank sind. 
Kranke Kinder zu bespassen.. 
kann Kreative Lösungen nach sich ziehen.. ;) 
Mann nehme 
Washi Tape,
Eddings,
Christbaumkugeln
und Kranke Kinder..
und heraus kommt:
 nun werfen wir noch Knöpfe 
und Bänder in die Runde...
und was dabei rauskommt.. 
zeig ich euch beim nächsten Mal! 
LG
aus Mollyhausen

Kommentare:

  1. wohooo! Jippie! *hüpf* :-D

    ich freu mich. Danke! Bei dir hab ich wohl gern mal glück :-D

    gute besserung an euch alle! Und noch schöne tage bis weihnachten. Die kugeln sind toll und eine super idee.

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!!! Ich hab gewonnen! Wie ich mich freu. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohgott ohgott ich hab ja was gewonnen :D garnich mitbekommen :D wat freu ik mir :))

    AntwortenLöschen