Freitag, 16. November 2012

Wand kahl?? :D

Dann nähen wir eben ( für ) an die Wand! 

Was treibt Frau Molly zu solch einer Tat?
Langeweile??
> NÖ! <
Arbeitsbeschaffungsmassnahme??
> Auch Nein! <
was dann??

Frau  Molly war mit ihrer Schwiegermutter auf der Hanselife in Bremen. 
Dort sah Schwiegermutter eine Leinwand mit Vase Benäht,
und eine Sonneblume steckte in ihr. 
Schwiegermama war total begeistert...
und Frau Molly auch!!!
Den Geschenke finden findet sie gaaaanz schwer.. 
und so kann das lebende Objekt sich ja selbst sein 
Geburtstagsgeschenk aussuchen!

Allerdings das Stoffaussuchen gestaltete sich schwer
da schwiegermama sich nicht wirklich für eine farbe entscheiden konnte
Gedächnisprotokoll::
Frau Molly:
"Welche ist den die dominierende Farbe in dem Zimmer wo das hin soll??"
Schwiegermama:
"Da passt alles rein..."
Frau Molly:
"Ok, welche Farbe hat den die bisherige Einrichtung...?"
Schwiegermama: 
"Ja Bunt.. so alle Farben eben..."
Frau Molly: 
"Ok, in welches Zimmer solls den?"
Schwiegermama:
"naja ins Schlafzimmer... vieleicht aber auch ins Wohnzimmer, oder in den Treppenaufgang?"
Frau Molly:
"ok... was ist den die ♥ Farbe?"
Schwiegermama:
" ja so bunt... halt nicht schwarz / weiss, also so richtige Lieblingsfarbe hab ich nicht..."
Frau Molly:
"Welche Blume soll den da rein?"
Schwiegermama:
(schaut auf das beispiel wo eine Sonnenblume drinnen ist )
"Eine SOnnenblume...?"
Frau Molly:
"Ist das deine Lieblingsblume?"
Schwiegermama:
"Neeeeee... ich mag Rosen viel lieber"

JUBEL!
OK! 
Rosen! 
Liebe Schwiegermama... 
für dich, solls Rote Rosen regnen...

 und ich sage 
DANKE 
das du so bist wie du bist!!! 
und kein
Schwiegerdrachen!! 

Morgen wird sie hoffentlich ein Plätzchen finden.. :D 
ein Bild ist 50cm hoch und 20cm Breit. 

und dann... ja dann.. :D 
hab ich noch was gewonnen!!!!!
JUBEL!!!
habe ich gewonnen!! 
JUBEL
und gleich was sowas sssüüüüssssseeess!!! 
 ganz ganz viele sssoo sssüüüüüsssseee Wichtelglück!!
( sie hat auch einen Blog... schaut mal in ihren Shop.. wow!! echt tolle Geschenk ideen!!! 
einfach klasse!! )

ich bin total verzückt von dem Gewinn und kann ihn gar nicht oft genug ansehen!!! 
So herzig!! 
an die nächsten Kunden werde ich ein kleines stück 
Wichtelglück
weitergeben!!! 

ein wunderschönes
Wochenende euch da draussen!!! 

Kommentare:

  1. *uuhhh* Sind die Wichtel knuffig!!!
    Und die Rosen auch!!! Herrlich! Die Idee merke ich mir! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Molly!
    <:-)
    Wichtelige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glueckwunsch :) zum gewinn u zur lieben schwiegermama ;) und dankeeeeee :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll, diese Rosenbilder! Wo doch meine Mama Ende des Monats Geburtstag hat und schon alles hat.
    Wie genau hast du das denn gemacht?
    Die Vasen muss man versäubert und aufnähen, oder? Und den Stoff dann um ein Holz spannen?
    Und was steckt drin? Ein Reagenzglas?
    Der letzte Komnentar wurde vom Handy zu früh losgeschickt, lösch den einfach...
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen