Samstag, 3. November 2012

oohhhh ganz vergessen...

das schnelle shöört zu zeigen für eine Freundin! 
♥♥♥

und ich kann euch was flüstern....
Hier in Mollyhausen....
rattern die Maschinen! 
Bald kommt was... 
das 
SUCHTPOTENTIAL
hat!!!!

 

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt und das Shirt finde ich sehr schön, mit den Blümchen so in klein, das hat was.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend. Bin neugierig, was unter deinen Maschinen gerade gerattert.
    Das Shirt gefällt mir aber schon mal sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Zucker :-)) So so, ja ich höre sie ;-)) Bin gespannt was du da wieder von der Nadel springen lässt :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein...ich bin doch so neugierig! Gibts wieder Neues???
    Das Shirt ist niedlich!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja schnuckelig!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Streifen, Blumen, Punkte, Uni...hättest du mir gesagt, dass du so ein Shirt machen wolltest, hätte ich gesagt: "das passt doch net" ... und wie das passt. Wunderschönes Shirtchen aus einem wunderschönen Blumenstöffchen...und die Kombi mit dem Streifenstoff ist echt toll! Und trotz allem bist du diesmal eher schlicht geblieben :P

    AntwortenLöschen
  7. wow ist das toll geworden...wunder wunder schön :-)

    viele liebe sonntagsgrüßlein
    alexandra:-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein herziges Shirt!
    Und jetzt bin ich ganz neugierig...was da kommt?....ich bin ja auch so schnell süchtig *lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen