Donnerstag, 8. November 2012

ich kann nicht stricken...

aber ich finde gestrickte Sachen immer soooo 
toll. 
( naja... vieles nicht alles ) 
GsD 
wurde der Strickstoff erfunden!
und so können selbst 
*Untalentierte*
Strickerinnen wie ich 
was wollig warmes und Flauschiges zaubern! 
und wie soll es anders sein???
die Eulen mussten mit drauf!!!
 wieder eine Amelie
( Ich befürchte noch sowas süchtig machendes )
so heute nur ein kurzes Posting...
ich muss noch backen... 
Sohnemann hat morgen 
GEBURTSTAG
und wenige Tage danach ein 
Tochterkind,
und wenige tage danach wieder ein 
Sohnemann. 
♥♥♥♥♥
und wieder ein jahr vorbei....

beinahe vergessen:
Schnittmuster:
Farbenmix - Amelie
Stickdatei:
Nadelflüsterer - Uhu`s von Flatterflügel


Kommentare:

  1. Wunderschön und bestimmt schön kuschlig warm.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Geburtstagfeiern! Alles liebe für die Geburtstagskinder!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Süße Amelie ... die würde ich für meine Kleine auch nehmen!

    Viel Spaß beim Feiern!

    LG
    Heike (die auch noch vor Weihnachten zwei (Kinder)Geburtstage vorbereiten muss)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in pink!!!!
    Na dann wünsch ich Euch morgen jede Menge Spaß.

    GGLG Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Amelie scheint wirklich süchtig zu machen, es gibt keinen Blog, wo man sie nur EINMAL sieht. *lach* Ein tolles Beispiel! Sehr süß!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Amelie! Ich muss morgen auch backen :) Mein Sohn hat übermorgen geburtstag ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen