Dienstag, 6. November 2012

ich bin *SÜCHTIG*

und zwar nach den EULEN!!
Ich durfte wieder Probesticken
*JAUCHZ*
 Uhu´s 
von 
Flatterflügel
heisst die neue Stickdatei vom Nadelflüster
nach der Grafik von Cherryclipart
und ich garantiere
*SUCHTPOTENTIAL*
 Also schnell Stoffreste rausholen...
und los Aplizieren!!!

und nicht nur zum aplizieren für den grossen Stickrahmen 
gibts diese Suchtgefahr!!! 
für den kleinen gibts voll ausgestickte Eulchen

für unser 
Zwergenfräulein gabs dann diese 
"stiefelchen"
weil ich sie 
eigentlich nur trage in der Bauchtrage..
und so kleien doch noch keine Schuhe brauchen mit Sohle und so...
bekam sie diese "schlupsschuhe"
damit füsse nicht frieren! :) 

das oberteil ist eine verkleinerte version der Amelie von 
Farbenmix! 
einfach den 86/92 Schnitt genommen, und rundherum 1cm abgeschnitten...
und taarrraaaa es passt ;) 

und wenn Zwergenfräulein so in den schlupsschuhen durch die wohnung flitzt auf allen vieren...
gehen sämtliche Herzen auf.
Danke Frau Nadelflüsterun das ich wieder
Probesticken durfte!
Und nein... das war noch nicht alles!!
Morgen..
und übermorgen,
und überübermorgen
kommt noch
MEEEEHHRRRR

*JAUCHZ*
( brauch ich eine Eulen-entzugs-Therapie?
neeiiinnn, noch mehr mehr mehr EULEN )

Kommentare:

  1. wow ist das toll...ich bin total begeistert...superschön :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön
    > die sprechen mich auch sofort an ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaahhh, die sind toll!!! Meine Meinung ist: Eulen kann man nie genug haben :o)))

    Die Stiefelchen und das Oberteil sind total süß!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooh ist das genial, sehen total süüüüß aus diese Eulchen. Shcnief, leider habe ich immer noch keine Sticki

    Ganz Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, was du daraus gemacht hast!!!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Eulen. Ich ahne, wir werden noch mehr so wunderschöne beeulte Sachen von dir zu sehen bekommen. Freue mich drauf.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Also bei so schönen Eulchen kann man doch wirklich nicht genug bekommen!!!
    Die Stiefelchen sind der Knaller!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Was für zauberhafte Teilchen. Eulen gehen aber auch immer. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. *ahhh* Wie süß!!!
    Die Eulen sind zu knuffig!! Da würde ich auch süchtig werden!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh ja. Die Sucht ist verständlich....Die sind ja süüüüüüüüüüüß!!!!!!
    GGLG
    Susn

    AntwortenLöschen