Freitag, 9. November 2012

Freitag: Euliges Kapuzenshirt

und damit... ist die Woche der Eulen..
vorerst Beendet.

Auf meiner To-Sew-List tümmelt sich 
leider
noch einiges anderes.

So Schlag auf schlag wird es auch nicht weiter gehen,
d.h. ihr bekommt endlich ein wenig mehr ruhe.. :D

Mein Beitrag zur Eulen-Woche am Freitag:
Ein Kapuzen-shirt fürs 
Zwergenfräulein
 wahnsinn oder??
Zwergenfräulein ist mittlerweile grösser als diese Puppe
Dabei... ist es noch gar nicht sooooooooooo lange her... 
als ich sie das erstemal in den Armen hielt. 
 Und wohin wurde das süsse Kind geboren??
Nach Nordeutschland.
Wo sich die Sonne heute mal wieder nicht Blicken lies...
 Deswegen sind die Farben nicht soooo schön, 
wie sie eigentlich sind. 
Der Gestreifte Stoff ist Flieder mit Aubergine
und der Eulen jersey ist in der Grundfarbe ein warmes 
*BRAUN*
ich glaub...:D 
ich brauch nicht zu erwähnen..
das es wieder die Uhus vom Nadelflüsterer sind?? :D 

Und nun...,
muss ich schauen das ich noch einen Krümmel vom 
Geburtstagskuchen abbekomme.. :D 
HAPPY BIRTHDAY 
mein grosser 
SOHNEMANN!
11 Jahre bist du schon alt!

Liebe Grüsse aus 
Mollyhausen

PS: 
Habt ihr es gesehen??
Habt ihr es gesehen???
HABT IHR ES GESEHEN???
301 LESER!!!
!!!!!!!!
Herzlich Willkommen allen neuen Lesern!! 
und alle "alten" Lesern... 
 Ihr wisst was das bedeutet??
Jaaaaaa...???
JA!!!!
Frau-Molly bereitet eine 
*VERLOSUNG*
vor!!
das muss gefeiert werden!!

Kommentare:

  1. Hach, so entzückend wieder...schön dass es noch so große Eulen Fans gibt...apropos, hast du schon den neuen Janeas-Jersey gesehen....

    Und Happy Birthday nochmal an den Sohnemann!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß
    bei dir eult es ja auch immer noch
    bei mir auch;)

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday an den großen sohn!
    Das eulenshirt ist auch wieder toll geworden!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. *.* Ich hoffe ich bekomme auch wieder ein Mädchen, das sind sooooooo schöne Sachen die du zauberst!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. molly .. soooo süss... seuftz wenn ich das so sehe will ich was kleines zum benähen... nee nee bei mir ist der Zug abgefahren.. ich kann nur noch hoffen tante zu werden ;-)... aber dann komme ich bei dir abgucken;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen