Montag, 5. November 2012

Eine volle Woche..

voll mit Köstlichkeiten aus Mollyhausen
steht euch bevor!!!
Ich hoffe ihr habt noch nichts vor???

Da heute Montag ist... 
und der Montag diese Woche soooooooooo richtig 
MONTAGartig
 angefangen hat.. 
( könnte dieser Tag heute auch unbenannt werden in FreiMontag der 13. ) 
fangen wir mit den 
"kleinsten" sachen an
( Schongang.. :D ) 

eine 
fürs Zwergenfräulein

 von Schnabelina
( Bei farbenmix erhältlich) 
 gibt es das 
Freebook!! 
Es geht wirklich sehr sehr schnell,
und dank detailierter Videoanleitung
kann jeder diese nähen!! 
( Aber vergesst nicht ein Kommentar zu hinterlassen, 
bei der Videoanleitung, den das haben scheinbar einige vergessen :(  )

Und noch was grosses kleines..
für meine Liebe 
ich darf immer die schönsten datein für sie Probesticken!
( Und sie ist auch schuldig an dem was ich euch noch vorenthalte.. :D 
das Suchtpotential von dem ich im vorangegangenenm Posting berichte )
und wenn ihr ihren Blog besucht.. :D 
müsst ihr gar nicht weit suchen.. 
um zu sehen was euch diese Woche 
gezeigt wird! 

Als dank... 
das sie sooooooooooo lieb mich mit 
*SÜCHTIG*
machenden Honigkuchen datein 
infiziert...
hab ich ihr eine XXL Erwachsenen -Eulenmütze
gehäkelt!


( das war BEVOR ein Wikingerlein der Puppe die Nase missgönnte... 
Frau Gross braucht nun eine Schönheits - OP )
 

und ich hoffe auf ein Bildchen wenn die Mütze angekommen ist.. :D 

ssoooooooo
nun hoffe ich... 
das ihr mich die Tage wieder in Mollyhausen besucht..
wenn ich euch die nächsten Bilder zeige. 

( Noch 4 Leser bis zur 300.Leser-verlosung )
was würdet ihr gerne Gewinnen??
ich bin gespannt auf eure vorschläge!

Liebe Grüsse
Frau Molly

Kommentare:

  1. Wow ist die süß. Freebie von Schnabelina? iST ja echt ein Schatz.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh die mütze steht dem minibaby so gut! voll süß!

    Was schon fast 300 Leser! Gratulation! Falls es eine Verlosung gibt, wäre eine Eulenmütze schön ;)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viele Leser.Klasse!Ich fänd was selbstgenähtes für mein kleines Mäuschen klasse.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *hui* Was für eine knuffige Mütze!!! =) Also beide! *g*

    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche in Mollyhausen! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist die Schnabelina Mütze und die andere *träum* so ein süßes Eulchen! Echt cool!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, meine herzallerliebste Eulenmützenzauberin. Bin schon so gespannt, was Du wieder tolles gemacht hast.

    GGLG Dagi

    AntwortenLöschen
  7. ...ne euuuuuuuuuuuuuulenmütze...von dir höchst persönlich gehäkelt *grins*

    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  8. Das Mützchen ist ja zuckersüß! Schade, dass mein Tochterkind sich weigert ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen