Sonntag, 25. November 2012

eindeutige Geschmackssache

ist die heutig fertig gewordene Kombi:
 schon lange 
*SCHMACHTE*
ich das Traumstöffchen an
schon lange..
lag es auf meinem 
Nähplatz
schon lange
wusste ich...
daraus wird was fürs
*Zwergenfräulein*
schon lange
will ich ihn so kombinieren
schon lange
wollt ichs genäht haben
schon lange
wusst ich ..
es ist Geschmacksache
schon lange 
wusste ich
aus der Zwergenverpackung 
kann man sooooviel schönes machen! 
und beim nähen wusste ich...
es wird zu gross...
warten wir ein bisschen.. 
dann Passts.. ;) 
aber die Hose Passt!
 hihihi 
eben alles 
*Geschmackssache*

so wie die Kundenaufträge der letzten Tage:
eine Zwergenmütze:

und eine Kopie des Eulenshöörts
nur in klein:

so fertig... :)
was steht nun an???
die Frau Nadelflüsterer hat schon wieder 
*GEZAUBERT*
und ich darf wieder sticken..
die Digitalisiert schneller als das ich 
sticken kann... :D 

was habt ihr das Wochenende gemacht??
LG aus Mollyhausen

Kommentare:

  1. Ja, das sind wirklich ganz arg süße Klamöttelchen. Eine tolle Stoffkombi :-)!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß !! Und ja ich mag es bunt !!
    Leider mein Töchterlein nicht mehr !!
    In 2 wochen ist WEihnachtsfeier in der Schule ,bitte bitte Mama zieh dich NORMAL an und bloß nichts selbstgenähtes !!!
    Diesen gefallen werde ich ihr dann doch machen ....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Genäht, genäht, genäht, habe ich am Wochenende, aber irgendwie nichts richtig fertig - bis jetzt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;o)
    Auf jeden Fall ist diese Kombi für deine kleine Maus auch mein Geschmack.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Geschmacklich ganz mein Geschmack!
    Wunderschön! weiter So^^

    AntwortenLöschen
  5. toll, toll, toller :) die Zwergenkombi ist klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du genäht.Das Eulenshirt ist ja der Hammer.
    Ich möchte dir hiermit für deine lieben Worte auf meinem Blog danken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach Molly, das ist sooo süß, das würde ich auch noch anziehen...aber wahrscheinlich ist es so viel groß dann doch nicht geworden *g*.
    Liebe Grüße
    Tieni

    AntwortenLöschen