Mittwoch, 7. November 2012

Mittwoch: Noch immer SÜCHTIG

und noch immer schwirren die
EULEN
in Mollyhausen!!!
So schnell...
werd ich die nicht mehr los...??
( ich befürchte ich will sie auch gar nicht los haben )
KLAMMER 
Und ich hab unser 
Prinzesschen auch angesteckt!!
traaalllaaaa
eine Eulen-Antonia für bald 
Geburtstagskind


 Die Eulen
schmacht schmacht schmacht..
seit JAHREN liebe ich das gefederte vieh
und jetzt lieben sie AAALLLLEEEE
Aber diese Eulen stickdatei
ist wirklich was besonderes! 
ich hoffe ihr verzeiht das schlechte Licht..
hier in Mollyhausen
( Nordeutschland ) 
regnet es schon den ganzen Tag
Morgen hoffe ich auf besseres Licht. 
Euch erwarten noch zwei 
SUCHTPOTENTIAL
postings... 
dann habt ihr es geschaft, 
und könnt euch erstmal von dem Eulen Marathon erholen. 
( bevor der nächste startet!!! Den ich hab noch eine andere  ganz besondere Eulen datei erworben jauchz )

und noch 2 Leserchen..
dann sind die 300 voll!!! 
und ihr könnt mir noch immer flüstern, 
was ihr bei einer verlosung 
VON MIR
BEI MIR
Gewinnen wollt! 

Schnittmuster:
Farbenmix - Antonia Gr.134/140
Stickdatei:
Nadelflüsterer - Uhu´s von Flatterflügel

Kommentare:

  1. Also ich könnte es noch ein Weilchen aushalten mit den süßen Eulen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bei den tollen Sachen, die du nähst, sind die 300 Leser bestimmt gleich voll :-)
    Auch dieses Shirt ist wieder herrlich eulilig.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch immer noch sehr süß, kann auch noch ein paar vertragen *lach*

    Sehr schönes Shirt hast Du wieder gezaubert, gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deinen lieben KOmmentar,
    liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch einfach zucker!!!!
    Tolles Shirt!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber auch goldig! Danke für die lieben Worte zu meinem vorletzten Post ich drück dich ganz lieb!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich dich verstehen, ich liebe diese Tierchen auch sehr!
    Ruhig her mit den Bildchen, für mich ist das keine Qual!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese süßen Tierchen auch sehr gerne!
    Das Shirt ist allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen