Donnerstag, 1. November 2012

Bandsalat...

oder:
Ferien-Arbeits-Beschaffungs-Massnahme
in 
Mollyhausen!!

bei uns sind
*HERBSTFERIEN*
( und es ist KKAAAAAALLLLLTT ) 

die grossen wollen nicht raus
und suchen sich arbeit ... :D 
und wenn da so freiwillige angebote kommen wie.... 
MAMAAAAA..
dürfen wir deine Webänder sortieren?? 
da sagt doch keine Frau Molly nein???


ÖHM ja....
da besteht tatsächlich Handlungsbedarf!!!
 hat Frau Molly wirklich soviele Bänder???:

und die sollen alle 
DA rein passen??

mit Helferlein verpflegung 
( heisse Schokolade ) 
geschah ein Wunder!!

"...und nun mama..
musst du auch mal Ordnung bei den Bändern halten...
das ist so wie mit unseren Kinderzimmern..
irgendwann musst du das alleine machen..."

*GRINS*
liebe grüsse aus Mollyhausen

Kommentare:

  1. Hahaaaaa! Wie genial! Schön erstmal einen Ordnungsanschiss kassiert! *gg* Können die vielleicht bei mir auch mal aufräumen kommen?!? ;o)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schickst du mir auch mal deine Helferlein vorbei; Heisse Schoki haben wir hier in Mengen...;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Soviele Baender! Aber das mit den Helferlein kenn ich auch. Da werden dann sogar Knoepfe nach Farben u Groesse sortiert :D
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial so Helferlein zu haben und der Kommentar am Schluss find ich am Besten:-))
    Ja, wie man in den Wald ruft so kommt es zurück...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hehe, das ist ja lieb von deinen Kindern :)
    aber bei den ersten Bilder hätt ich auch nie geglaubt, dass das in die Box passt! Wow!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne ORDNUNG haben deine Mädels dir da gezaubert.
    Das wäre ja auch echt schön, für meinen ADENTSKALENDER *g*
    Ich könnte dir also gerne meine Adresse mailen (?!)
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das haben sie toll gemacht, schick sie mal zu mir rüber.....hätte da auch noch Einiges ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  8. Kannich mir die Kinderlein mal ausleihen. Ich hab auch nicht gan so viele Bänder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von deinem Bänderschatz und der Ordnungsliebe deiner Helferlein :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert von deinem Bänderschatz und der Ordnungsliebe deiner Helferlein :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Na da hattest du ja fleißge Helfer.Die Kids haben aber schön sortiert.Hab gerade in einer Zeitung gesehen,wie sie solche Bänder um Dosen gewickelt haben.Kleine Konservendosen vorher streichen ,in dem Fall war es hellblau.Löcher reinmachen rundrum und mit schönen Webbändern bekleben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow,hast Du viele Bänder..und nu so schön geordnet!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen