Dienstag, 13. November 2012

300.Leser Verlosung

305 Leser,
3 Jahre,
213 Postings,
66719 Seitenaufrufe
WAHNSINN!!!
Seit 3 jahren gibt es nun meinen Blog
Mollys-Honey
in den Jahren habe ich 2 Kinder bekommen...
bin Ausgewandert 
( oder eingewandert?? :D ) 
war 2 mal in den Farbenmix inspirationen
( immer noch FROOOII ) 
Habe geheiratet...
Haben ein Kleingewerbe angemeldet...
und habe das Nähen gelernt!
3 Jahre Blogger Dasein!
und meine heile welt hier zu erhalten! 
Friede, Freude Eierkuchen! 
( mag daran liegen das ich kaum was mitbekomme.. :D ) 
DAS 
muss gefeiert werden!!

Lange Lange habe ich überlegt...
was ihr bei mir gewinnen könntet! 
Habe euch gefragt...
habe die Kinder gefragt...
und wieder überlegt....
Da ich öfter was verlose..
wirds diesmal nicht allzu übbig.

Gewinn nr 1:
eine Eulenmütze gehäkelt 
in 
Wunschgrösse und Wunschfarbe!


Gewinn nr.2:
 Ein Eulen Stickie,
( aus der Serie Uhus von Flatterflügel vom Nadelflüsterer )
( gestickte ( Aplizierte ) Eule auf Filz
Ohne Bekleidung, einzeln, dafür in Wunschfarben ) 

Gewinn nr.3:
Eine handgehäkelte 
"Lochmütze"
in Wunschgrösse und Wunschfarbe
( optional mit Öhrchen und gern auch zwei-drei farbig ) 

Gewinn nr.4:
mein Ebook für eine Wickeltasche..
die auch als normale Tasche genutzt werden kann.


ALLE BILDER SIND NUR
BEISPIELBILDER!

Wer kann teilnehmen?
Jede Person über 18 Jahren, die hier als Leser 
( egal wie lange ) eingetragen ist,
und hier unter diesem Posting
bis einschliesslich 
01.12.2012 - 23.55 Uhr
ein Kommentar hinterlässt.
das Bild kann gerne mitgenommen und Verlinkt werden!
Zu Gewinnen gibt es sachpreise die nicht Bar ausgezahlt werden können, auch ist der rechtsweg ausgeschlossen. 

Auch bitte in dem Kommentar mitteilen, wenn ihr etwas 
NICHT 
gewinnen möchtet. :) 
so wird verhindert das ihr etwas gewinnt, worüber ihr euch gar nicht freuen würdet, 
jeddoch ein anderer evt sehr. 

allen viel 
GLÜCK
( und Frau Molly weiss schon.. 
es gibt nächstes Jahr.. welches nicht mehr soweit weg ist..
eine noch viiiieeeellll grössere Verlosung!! aber erstmal die diese für euch! )

Kommentare:

  1. Na dann kann man nur gratulieren! 3 Jahre sind richtig toll :)
    Die Preise sind klasse! Das einzigste was ich nicht gewinnen möchte, wenn ich denn gezogen werde ist die gestickte eule :( Die ist zwar süß, aber bei nur einem Sohn leider nicht zu verwenden.
    Ansonsten gefällt mir alles gut :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo,bin die erste!
    Würde mich freuen etwas zu gewinnen!
    Du machst sehr schöne Sachen und da wir unser-eulenhaus jetzt auch mal in einem blog haben würde das ja passen :-)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem 3-jährigen!
    Ich würde gerne was gewinnen, am liebsten eine Mütze. Die Stickdatei hab ich mir heute Nachmittag gekauft und Wickeltasche brauche ich keine mehr.
    Mach weiter so, ich mag deine Sachen gerne!
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  4. super süß! So eine mütze stünde meinem spatz bestimmt ganz toll :-D

    herzlichen glückwunsch zu deinen 300 lesern und ich wünsche dir noch viele mehr!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na, so eine Eule würde hier auch ein Plätzchen finden...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag und liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Molly! Und auf die nächsten 3 schönen, bunten und nähreichen Jahre! Ich würde mich über jeden Gewinn freuen ;-)

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel - und was für ereignisreiche Jahre für dich!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und deinem tollen Blog!
    Ich möchte auch mein Glück versuchen!!!
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern und 3 Jahren bloggen :) mach weiter so!

    Bei Deiner genialen Verlosung will ich natürlich mit von der Partie sein, ich würd mich über alles freuen ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine beachtliche Statistik und herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog.
    Deine Verlosung ist auch beachtlich und gerne mache ich mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Molly,
    da feier ich doch gerne mit und spring ins Lostöpfchen.
    Vielleicht bekomm ich ja dann wieder mal ein Päckchen von dir!
    Mach weiter so - ich schau sehr gerne bei dir vorbei!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da ist ja wirklich viel bei dir passiert in den 3 Jahren!
    Alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich mach Super gern bei deinem schönen giveaway mit! Nur für die Eulenmuetzchen hätte ich hier keine Abnehmer. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Juchuuuuuu, über 300 Leser(innen)!!!
    Ich freue mich immer sehr hier bei dir Mäuschen spielen zu dürfen und mit die eine oder andere Inspiration zu holen.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Vielen herzlichen Glückwunsch
    zu über 300 Lesern und zum 3-jährigen Bloggeburtstag!
    Wirklich toll dein Blog,
    lese hier gerne und hüpfe jetzt feierlich in dein Lostöpfchen.
    Bunte Grüsse und weiter so,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen und zu allen anderen natürlich auch.
    Ich hüpf mal ganz schnell ins Töpfchen und verlinken mache ich auch noch. Bei so tollen Gewinnen, würd mich über alles freuen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu all den großen und kleinen Dingen, die Dir die letzten 3 Jahre widerfahren sind.....so schön das alles!!

    Ich lese so gerne bei Dir und freue mich immer über die News Deiner Kinderschar....so süß!!
    Liebengruß von Sandra

    PS.: Mangels Mädchen, tät ich nix mit dem Eulenstick anfangen, obwohl er sehr süß ist!!

    AntwortenLöschen
  16. gratuliere! so ein schöner blog, ich hab mich gleich als leser eingetragen (und möchte gern jeden pis gewinnen, hihi)

    AntwortenLöschen
  17. Dann mal ganz lieben Glückwunsch.Und mach umbedingt weiter so!Als ich mich vor einigen Wochen bei Dir als Leserin eingetragen habe, habe ich ja kundgetan, dass ich wegen dieser tollen Eulenmützchen ja nun einmal umbedingt, dass Häkeln lernen sollte.
    Tja....was soll ich sagen....Das wird wohl in diesem Leben nüscht mehr!!! *gg* Erstmal muss ich Baustelle nähen richtig auf den Schirm bekommen! Und solange würde ich mich (auch wenn ich echt scharf auf die Eulenmütze bin :))über jeden Gewinn freuen.
    So.Ich wünsch Dir was......vorallem noch viele wundervolle Bloggerjahre!
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich doch auch gerne in dden Topf, die Geschenke gefallen mir alle :)

    AntwortenLöschen
  19. Na Herzlichen Glückwunsch, immer weiter so ;-)
    Hüpf gleich mit in den Topf!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!!! Bin neue Leserin hier und finde deinen Blog echt toll!
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen (vor allem über ein Eulenmützchen)
    Mach weiter so!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. huiii auch von mir ♥lichen Glückwunsch! Ich würde mich über jeden der Preise sehr freuen und hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Ja liebe Molly Herzlichen Glückwunsch für 3 Bloggerjahre und 300 Leser.Und für so eine tolle Verlosung Danke,danke...
    Da bin ich gerne dabei und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Ganz Liebe Grüßs
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. hej,
    ganz grosses TILLYKKE auch von mir! das sind ja handfeste fakten :0)jede menge leser, ganz viele tolle posts und das kinderkriegen hat trotz des bloggerlebens auch noch geklappt :0) ich hoffe, das dein blog auch weiterhin so erfolgreich ist und noch ganz viele neue leser dazukommen! ich freue mich auch über jeden gewinn, mit der wickeltasche kann ich aber nix anfangen
    also, ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Ui, da bin ich gern dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar und zu 3 Jahren!!!

    Ich würde gern eine der Mützen gewinnen!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Verlosung, liebe Molly. Da mach ich gern mit ( nur für die süße Lochmütze gibs hier leider kein Köpfchen).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere dir . :o)))
    Ich hüpfe zu den andren Mädels und würde mich auch über alles freuen.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  27. *wow* Ich gratulier dir ganz lieb!
    Und diesmal springe ich super gerne in den Lostopf!!! =) GLG DAny

    AntwortenLöschen
  28. Nicht so ueppig? Du untertreibst mal wieder masslos Molly ;) Ich wuerde mich ueber alles freuen das du verlost. wunderschoene Preise! :)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, ich springe doch auch mal mit ins Töpfchen. Von den Häkelmützen möchte ich jedoch keine, habe keine so kleinen Kinder mehr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, so eine schöne Verlosung!
    Mir gefallen der erste und zweite Preis am besten! Dann mach weiter so!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Frau Molly, wow, 3 Jahre und sooo viele Leser. Ich kann das gut nachvollziehen :o)
    Die Eulenmütze ist der Hit, die anderen Sachen auch. Nur "Lochsachen" mag meine Tochter gar nicht. *hüpf, hüpf*

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und die Verlosung finde ich supertoll (Eulen!!!). :-)
    Ich würde sehr gerne mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und danke für diese schöne Verlosung. :))


    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  34. Drei Jahre sind so schnell um gell. Ich mache auch sehr gerne bei der Verlosung mit!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Wow , alles gute zu deinem Jubiläum. Da kann man mal sehen was sich im Laufe von 3 Jahren alles verändern kann. :) Danke das du uns daran teilhaben lässt! Mein Blog startet ab nächstes Jahr und ich hoffe er wird nur halb so gut wie deiner ...

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch, das ist ja viel passiert in 3 jahren :-) ich freu mich sehr über din gewinnspiel und drücke mir selbst die daumen!. liebe grüße, stina

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Da warst du ja richtig fleißig und hast viele Leser gewonnen.
    An der tollen Verlosung nehme ich gerne teil und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Wahnsinn, eine kleine Ewigkeit :-) und viel Erfolg dabei :-) Ich würde mir gerne diese Eulen-Appli wünschen falls ich was gewinnen würde :-) Alles Liebe und weiterhin toi toi toi aus Österreich! Nicole

    AntwortenLöschen
  39. ist noch was Platz??? dann mach ich es mir in deinem Lostöpfchen bequem .. habe auch eine Kanne Kaffe mitgebracht ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  40. glückwuuunsch! :-D

    ich hab keine sticki , also eine stickdatein wäre nicht so praktisch ... aber alles andere ist mega toll <3

    Lebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Toller Blog! Bin durch Zufall drauf gekommen, durch das wunderschöne Bild bei Judith. :))

    AntwortenLöschen
  42. Hallo.

    Ich bin eben auf deine Blog gestoßen und möchte dir auch Herzlichen Glückwunsch sagen.

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und würde mich über alles freuen. :o)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Molly, ich verfolge Dich und Deine schönen Werke schon etwas länger und gratuliere natürlich auch zum 3jährigen Blogbestehen !
    Ich zwänge mich auch noch in das Lostöpfchen und sollte ich gewinnen würde ich mich über das E-Book am Allermeisten freuen ! (Würde auch Versandkosten sparen da ich aus Wien bin ...)
    ;-)
    einen lieben Gruß,
    mon-peci

    AntwortenLöschen
  44. Das ich über deinen tollen blog noch nicht früher gestolpert bin!? Wunderschöne Ideen! sehr inspirierend. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  45. Wow, da muss ich mitmachen.
    Soo schön!!!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Toller Blog! Tolle Sachen! Und dein neuer Banner gefällt mir Super gut! Schneewittchen-like ;)
    Ich hüpf noch schnell Ins lostöpfchen und Sage danke!
    Und bitte weiter so!
    Lg, Melli

    Melliluu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Verlosung!

    Ich würde mich über alles von dir freuen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen