Mittwoch, 3. Oktober 2012

Morgen wird ein besonderer Tag..

für unser
Zwergenfräulein! 
sie wird das Ehrenpatenkind von dem Bundespräsidenten
( Ehrenpatenschafts übernahme durch den Bundespräsidenten beim 7.Kind einer Familie ) 
da wir Frauen ja niiiiieeeeeeeeeeee
niemals nich..
was anzuziehen haben 
trotz das der Kleiderschrank bald platzt 
habe ich die herausforderung angenommen...
und Zwergenfräulein ein 
"schnelles"
neues Outfit genäht! 
( ich zeig euch heute nur Jacke und Mütze.. 
Shöört und Hose werden morgen nachgereicht ) 
ich wollte eine 
- schlichte -
- schnelle -
- süsse - 
jacke machen!
aber mitten beim nähen..
ging das 
Tüddelmonster
mit Frau Molly durch

ich kann nichts für...
das war alles Frau Molly!!
jjaahhaaa!!! 


aber hinten.. 
ist sie schlicht! 
 innen gefüttert mit heeerrrlliiccchh weichen fleece
*Kuschelfaktor*

Da Zwergenfräulein nicht mehr trotz ziehen udn zwacken 
in ihre Eulenmütze von einst passt 
( schnieff.. schnüff ) 
kam auch da ein ersatz her.. 
Euli 2

Zwergenfräulein ist nun bewaffnet 
mit einem entwaffnenden lächeln, 
jede menge charm, 
 niedlichkeitsfaktor
und dem Frauen-chi-chi an klamotten.. :D 
also egal was passieren wird morgen.. 
die bekleidung sitzt!

Schnittmuster: 
Zwergenverpackung 1 - Jacke 
Stickdatei:
Füchzi von kleiner Himmel
Eulenmütze:
Anleitung by Mollys-Honey

und morgen...
mein Bericht und Teil 2!
schlichte grüsse
von 
Ich und Frau Molly

Kommentare:

  1. Boah
    Frau Molly
    sie sind unglaublich!!!
    was für eine Ehre Sie zu kennen :o))))
    >> gut das es mit Ihnen durchgegangen ist
    Damit ist klar, werd dort morgen der Star ist!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderhübsch na da kann ja nix mehr schiefgehen.:o)))


    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Outfit zum Ehrentag, total süß;)) Halt sie gut fest sonst sonst wollen alle noch knuddeln;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Schlicht ist was anderes! Die ist der absolute Wahnsinn.

    Viel Spaß Euch morgen.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie süß! Vor allem die Katze auf der Kapuze finde ich soooo genial! Na da kann der große Tag ja kommen!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wunderschön ist die Jacke.Was sagst Du von hinten schlicht die Katze ist ja wohl der Hammer.Die Katze könnte auch meine Enkeltochter gefallen:-)))

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Jacke ist echt schön. Und noch mal wow, ihr habt 7 Kinder. Dann habt ihr ja genau so viele wie wir :-).Wie alt sind eure Kids denn? Wir haben 4 kleine Kids von 1-10 Jahre und 3 große Kinder.Würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Genial!!! Wunderschön! Ehrenpatenkind, hui! Aufregend!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn! Freue mich schon auf mehr Infos! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Jacke und ein tolles Ereignis!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit und besonders die Jacke ist wirklich der Knüller. Es ist doch herrlich viele Kinder zu haben, da kann man jede Menge Nähideen verwirklichen.
    LG Ella Vary

    AntwortenLöschen