Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lila Eulen Tasche

eine bekannte wünschte sich eine Tasche von mir,
und hatte ziemlich genaue vorstellungen.
Normalerweise mach ich das nicht...
Weil wenn jemand genaue Vorstellungen hat,
ist es schwer eben exakt diese zu treffen!
Und es schränkt einen doch sehr in der eigenen Kreativität ein.
Aber für Sie hab ich dann eine Ausnahem gemacht...
die vorgaben waren:
Jolin-bag Ebook,
20cm Tiefe ( also abändern ),
Lila oder Blau,
aussen Schlicht,
( gerne uni ),
innen zusatzfach,
und eine Eule büüddeee

so.. ich habe dann mein bestes gegeben..
Das kam bei raus:




und innen:

von hinten:

und llleeerrrrr:
mit einigen Änderungen die ich gestern Abend noch gemacht habe,
geht sie jetzt auf die Reise, 
um eine beste Freundin zu werden.. :D

Und ich bin schon wieder weg...
die nächste Tasche
( Diesmal für meinen Mann ) 
ist in Arbeit...

Schnittmuster:
ebook Jolin-Bag

Wink Wink frooiii

Kommentare:

  1. *ohhhhh* Die sieht ja süß aus!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist der Hammer, von der Farbkombi ganz zu schweigen.
    Total klasse die Tasche!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll....die würd ich auch nehmen!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mal sagen: Auftrag erfüllt! Die is echt total schön. Und der lila Cord is ja genial!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! Der lila cord gefällt mir sehr. Ich mag im moment sowieso sehr gern cord. Hab ich schon überall: loopschal, handtasche, latzhose und hose für den spatz ;-) aber so ein lila cord gäbe bestimmt einen tollen herbstrock für mich ab.

    liebe grüße und danke für NOCH MEHR ideen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wooow - die Tasche ist super geworden!!! Den Stoff finde ich auch sehr schön.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön geworden...die würde ich auch gerne zur besten Freundin haben! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist einfach nur ein Traum! Der Stoff sieht toll aus und die Eule passt perfekt dazu ;D
    Wenn man so eine tolle Tasche benutzen kann, freut man sich sicher JEDEN TAG darüber ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Lilli-Eule ist ja sußer knuffig süß!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen