Samstag, 20. Oktober 2012

Häkeln geht immer... :D

Egal ob beim Arzt...
Egal ob im Bus...
Egal ob in der Bahn..
Egal ob Abends im Schaukelstuhl mit "Baby" auf der Brust..
Egal ob auf dem Spielplatz... 
Egal ob im Auto...

Die Häkelsachen sind immer schnell mitgenommen,
und bei der Hand. :) 
Und da ist es egal da sich gerade nicht zum nähen komme...
den Häkeln kann ich noch! :) 
Deswegen mal einen Gehäkelten Post! 

Viele Eulenmützen hab ich schon gehäkelt.. 
und einige Sind schon in ihr neues Zuhause eingezogen..
und einige Flattern noch hier bei uns. 

Da ich derzeit...
  ( wegen Krankheit der Kids )
-Die hat alle 7 erwischt! -
 ...ich nichts genähtes zeigen kann,..
da es schlicht nichts genähtes gibt. 

zeig ich euch mal ein paar Flatter Eulenmützchen. :) 


 in Rosa und Gelb

 in grün
Mützchen in Flieder-Weiss
Die EulenÖhrchen mit dran
Eine Lila und Apfelgrüne
( schon im neuen Zuhause in der Schweiz :)  ) 

und auch das mittlere Tochterkind bekam eine
( aber typisch Frau, nach 3x tragen gefiel sie nicht mehr! 
Deswegen flattert diese Mütze in ein neues Zuhause ) 

Da wir offiziell.. nun so mit 
Gewerbeschein
usw. 
Kann ich auch mal kurz
WERBUNG 
machen... :D 
Ich häkele auch gerne für andere,
in Wunschfarben und 
Wunschgrösse. 
Preis ect auf Anfrage!

Ein Wunderschönes Wochenende euch! 
Ich muss mich um unsere Kranken kümmern.. 
das ich auch mal wieder was nähen kann.. 
Und dann kommt ihr nicht mehr drumherum..
dann gibts wieder 
Gnadenlos 
Genähtes 
von und mit Frau Molly
dann wird das www wieder ein bisschen bunter..
 

Kommentare:

  1. wow, so viele tolle eulenmützen! bewundernswert deine häkeleien, ganz toll!
    und gute besserung den kids,
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. *ohje* Ich wünsche deiner bande gute Besserung!!!
    Und die Eulenmützen sind echt knuffig!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind herrlich. Ich hoffe, ich komme auch mal wieder zum Häkeln.
    Euch wünsche ich gute Besserung und dir viel Kraft bei der Krankenpflege.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine süßer als die andere!
    Gute Besserung für die Kids!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE YOUR MÜTZCHEN♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    p.s puuuuuuuuuuuuuuuuust weg die ollen viren ;-o

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so toll, die Mützen. Und ja...Häkeln ist so eine Handarbeit, die man überall machen kann und man hat nicht schwer zu tragen, wenn man sein unvollendetes Wert mitnimmt.
    Deine Farbwahlt ist klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Toll!! Einfach nur Toll! Ich wünschte ich hätte etwas mehr Zeit. Häkeln ist bei mir immer schwer, da meine Hände bei kleinen Sachen nicht mehr mitmachen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Denise

    AntwortenLöschen
  8. Die Mützen sind super schön.
    Ich wünsche euch allen gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die Mützen zuckersüüüüßßßßß !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen