Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ehrenpatenschaft und das Outfit dazu.. :D

nach sehr erschwerter Antragsstellung...
nach "verloren gehen der Urkunde" bei der Stadt...
war es heute im kleinem Rahmen soweit. 
Von 2 stellvertretern unseres Stadteiles
wurde uns die 
Urkunde 
der Ehrenpatenschaft übereicht! 
Damit ist unser
Zwergenfräulein
nun des
Bundespräsidenten
 Ehrenpatenkind.
( wie schon gaaaannnzz viele andere 7.geborene  Bundesweit ) 
 nun.. gestern versprach ich euch auch das Outfit zu zeigen.. :D 
bis heute früh.. 
stand es nicht mal fest.. :D 

klar 
DAS OBERTEIL
musste es sein...

aber... nun.. die Cordhose???

oder die jersey Hose?
*FLÜSTER*
es wurde die Jersey Hose. :)

Schnittmuster:
Farbenmix - Zwergenverpackung
Stickdatei:
Füchzi - kleiner Himmel

So ists in Mollyhausen...
immer was los.. 
wenn man denkt nun wäre pause!
Morgen geht es wieder auf den
Stoffmarkt... 
JJUUHHHEEEEEEEE

Kommentare:

  1. ganz süsses Outfit mit ganz tollen Stoffen....zum stehlen!!!
    Ist das die kleine Zwergin auf dem ersten Foto...meine Güte die wächst ja....war sie letzte Woche nicht erst geboren?
    Viel Spass auf dem Stoffmarkt, du hast es ja gut!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das toll geworden ;o))))
    schön das es mehrere andere Großfamilienmütter gibt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. *.* Wow!!! Die Sachen sind wirklich soooo hübsch geworden!!!! =) Herrlich!! Und ich finde es gar nicht so schlimm wenn du nicht immer bei mir kommentierst! ;) Denn als 7fach Mama, hat man bestimmt nicht immer so viel Zeit dazu!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ach und noch mal Glückwunsch zu Ehrenpatenschaft! =) GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit ... echt toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow,das komplette Outfit ist Hammer;))Nochmals Glückwunsch und viel Spaß Morgen auf ddem Stoffmark...schicke schönes Wetter rüber;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind echt hübsch! Ich finde es gerade sehr bewundernswert, dass du es bei sieben Kindern schaffst zu nähen und zu bloggen. Sieben Kinder find ich gut, ich hätte dann sieben Zwerge :)
    Na,ja aber estmal brüte ich weiter an Zwerg Nummer eins.
    Ich gratuliere jedenfalls zur Ehrenpatenschaft!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Wow ich bin Platt!
    Sieben kleine Wesen..... und dann machst Du so tolle Sachen!
    Respekt, das schaffen manche noch nicht einmal mit einem Kind.
    GGLG Denise
    Die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, es war soooo schön und die Kombi deiner kleinen Maus ist auch sooooo schön!!!! Naja, liegt wohl auch an der Kleinen...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit für das Ehrenpatenkind :-)))

    AntwortenLöschen